Ich glaube, mein zukünftiger Lexus hat eine Luftdruckanzeige im Zahlenformat.
Werde das dann ja mal ausgiebig beobachten können.
Gruß
michhi
Ich glaube, mein zukünftiger Lexus hat eine Luftdruckanzeige im Zahlenformat.
Werde das dann ja mal ausgiebig beobachten können.
Gruß
michhi
Wie oft stellt Ihr denn einen Korrekturbedarf beim Reifenluftdruck fest?
Ich oute mich da mal als recht nachlässig, stelle aber immer wieder beim Wechsel von Sommer-auf Winterreifen fest, dass kaum bis gar keine Abweichungen im letzten halben Jahr entstanden sind. Erst wenn ich vor Fahrantritt beim Blick auf auf meine Reifen was ungewöhnliches sehen sollte, prüfe ich mal nach. Einmal im Monat, oder gar jedesmal beim Tanken wäre mir persönlich viel zu viel Aufwand .
Beim meinem Mopped bin ich allerdings sensibler. Da macht sich eine Abweichung vom korrekten Luftdruck im Fahrverhalten auch eher bemerkbar.
Gruß
michhi
Ihr sprecht immer davon, Gepäck auch auf dem Rücksitz zu parken.
Der Kofferraum läßt sich durch umklappbare Rücksitzbänke auch vergrößern .
(Ist natürlich nur hilfreich, wenn man zu zweit, maximal zu dritt, unterwegs ist )
Gruß
michhi
Konnte schon jemand einen FL 1.8l testen? Gibt es auch hier Veränderungen bzw. Verbesserungen?
Gesehen oder gefahren habe ich den auch noch nicht.
Laut meinem Händler soll der aber auf jeden Fall auch leiser geworden sein.
Toyota hat wohl an mindestens 15 verschiedenen Punkten was für die Geräuschdämmung getan.
Gruß
michhi
das Einzige was mir bissl aufstößt , sind die Ledersitze! Die sind nicht so schön verarbeitet wie die Stoffsitze . Aber damit muss ich wohl leben.
Das war auch das erste, was mir beim neuen aufgefallen ist.
Bisher war bei den drei verschiedenen 2,0 OE welche ich bisher gesehen habe, das Leder auf den Rücksitzbänken leicht faltig. Die vorderen Sitze waren in Ordnung.
Finde ich schade, dass Toyota da jetzt ein Problem hat. Bei meinem 1,8er Lounge sind die Ledersitze tadellos.
Gruß
michhi
An den kleineren Kofferraum muss ich mich auch erst mal gewöhnen.
Das hat mich beim neuen 2,0 ebenfalls erschreckt.
(Wenn man erst mal was größeres gewöhnt ist ).
Gruß
michhi
Für diejenigen, welche heute nicht zu Ihrem FTH kommen.
Gruß
michhi
Ja, ist Mica Metallic.
Finde Metallic sieht immer ein bißchen schicker aus, und ist strapazierfähiger .
Gruß
michhi
............
Edit sagt: Dieses "nonoe" Innenluftverbesserungfeature, hat der OE auch drin, mal sehen wie ich es Empfinde. (Siehe: https://www.lexus.de/discover-…loft-by-lexus/nanoe/#hero )
Gab es bereits in der Lounge Ausführung.
Empfinde ich als sehr angenehm. Habe noch nie eine bessere Klima gehabt.
(Zum Glück in meinem neuen auch wieder vorhanden)
Gruß
michhi
Ich fahre einen komplett schwarzen.
Derartige Probleme wie du, hatte ich bisher noch nicht.
Keine Toyota Versiegelung, nur Handwäsche mit gutem Wash-und Wachsshampoo.
Gruß
michhi