Ob das alle hier besprochenen LED‘s schaffen, kann ich nicht beurteilen.
Bei meinen funktioniert‘s .
Gruß
michhi
Ob das alle hier besprochenen LED‘s schaffen, kann ich nicht beurteilen.
Bei meinen funktioniert‘s .
Gruß
michhi
Ein Autobahnschild wurde bei mir noch nie außerhalb einer Autobahn angezeigt.
Das 10km/h Schilder von Parkplätzen oder ähnlichem angezeigt werden, gibt es bei meinem auch.
Am meisten ärgert es mich, dass die Ortsschilder nicht berücksichtigt werden. Wenn vor Einfahrt
in einem Ort 80km/h angezeigt wurde, dann steht das im Ort und beim rausfahren weiterhin drin.
Daher ist man häufig unsicher ist, welche Höchstgeschwindigkeit jetzt gültig ist,
(ich weiß, der Fahrer sollte selber aufpassen ).
Dann kann man sich so ein System allerdings sparen, wenn es stellenweise unzuverlässig ist.
Ansonsten, schaut hier:
Gruß
michhi
Funktioniert in teureren Fahrzeugen auch nicht wirklich besser .
Wurde kürzlich mal in einem Autozeitungstest so geschrieben.
Gruß
michhi
Ich habe rund 1000 Euro Verlust gemacht. Dabei ist die RA Gebühr von ca. 500 Euro mit eingerechnet.
Kaufmännisch absolut in Ordnung. Der normale Wertverlust bei einem einjährigen Fahrzeug liegt weit darüber.
Aus der Perspektive war das Glück im Unglück. Ich konnte mir dann das gleiche Modell in der Faceliftausführung und sogar als Sondermodell kaufen.
Aber bei einem anderen Hondahändler. Falls du aus der Nummer ähnlich rauskommen solltest, lege ein wenig Geld dazu, und entscheide dich für den Hybrid. Ist ein tolles Auto .
Gruß
michhi
Naja, grundsätzlich müsste der Händler nach besagter mehrfacher (versuchter und nicht gelungener) Reparatur nun eine Wandlung in Betracht ziehen, aber dabei wird der Zeitwert (2 Jahre und 33 Tkm) sehr wahrscheinlich mit einberechnet und der finanzielle Unterschied zwischen dem 1.2T und einem Hybrid mit ziemlicher Sicherheit auch.
Die gefahrenen Kilometer werden angerechnet. Ebenso wird sich ein Gutachter den Wagen ansehen, um eventuelle Schäden zu dokumentieren, welche dann ebenfalls in die Preisbewertung mit einfließen. Im Gegenzug muss sich dein Händler gefallen lassen, dass er Dir für die Nutzungsdauer des Wagens den Kaufpreis verzinsen muss, da er in der Zeit ja mit deinem Kapital arbeiten konnte. Ich habe das vor ca. 5 Jahren mal mit einem Hondahändler durchgemacht. Da der Händler recht uneinsichtig war, musste ich leider einen Rechtsbeistand bemühen. Meine Rechtsschutzversicherung hat leider nicht gezahlt, mit dem Argument, da es sich hier um ein Fahrzeug handelt, wäre das Verkehrsrecht und das ist in meiner Abdeckung nicht enthalten. Meiner Meinung nach, war das aber Vertragsrecht. Mein Rechtsanwalt konnte die Versicherung leider auch nicht überzeugen.
Viel Erfolg.
Gruß
michhi
...........
P.S.: In diesem konkreten Fall hat es mich persönlich aber auch nicht tangiert, da ich den Geschwindigkeitshinweisen des Navi´s keine Beachtung schenke, sondern (wenn überhaupt) auf die Ergebnisse der Kamera "schiele"
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Geschwindigkeitshinweise im Navi zuverlässiger sind, als die Kameraanzeige. Da stolpert die Kamera doch schon mal gerne über nicht gesehene Schilder. Von der Ortsschildproblematik will ich gar nicht sprechen.
Ich beachte daher beide Geschwindigkeitshinweise (Navi und Kamera) recht skeptisch.
Gruß
michhi
Meins in Zeebrügge, habe aber Glück gehab .
Gruß
michhi
Da bekommt man ja direkt Appetit .
Gruß
michhi
A347905A-49C5-4571-AEFF-2B290F76BCA7.pngmichhi gefällt das nicht .