Beiträge von michhi

Ich bin Hybridfahrer.

Statt Geschwindigkeitsrekorde versuche ich mich lieber an Verbrauchsrekorde :saint: .
    Je weniger, umso besser :thumbsup: .

Außerdem ist mir das Schnellfahren jenseits von 160km/h viel zu stressig :whistling: .

Gruß
    michhi

Ich finde es tatsächlich erstaunlich, welche Unterschiede unsere CHR´s im Unterbodenbereich aufweisen.

Würde gerne wissen, woran das liegt. Eine gelegentliche Unterbodenwäsche halte ich für wenig wahrscheinlich
    als Erklärung. Zumal die Unterbodenwäsche bezüglich einer Wirksamkeit recht kritisch angesehen wird.
    Ich hatte bei meinem Honda 5 Jahre lang nie eine Unterbodenwäsche machen lassen. Und der sah nach der
    Zeit am Unterboden wesentlich besser aus, als mein CHR nach nur einem Jahr.

Gruß
    michhi

IM. E. kann es nicht Sinn der Sache sein, bei einem neuen Fahrzeug in dieser Preisklasse als Käufer zusätzlich zur Kasse gebeten zu werden, weil der Hersteller unzureichende Qualität liefert. Es liegt ja wohl in der Pflicht des Herstellers, ein Fahrzeug so zu verarbeiten, dass es alltagstauglich zu gebrauchen ist. Ich sehe nicht ein, dass der Käufer gezwungen wird, irgendwelche Nachlackierungen vorzunehmen.

Das ist bisher aber auch der einzige Punkt, der mich bei meinem Toyota enttäuscht hat.

Gruß
    michhi

ich konnte bei den alten in der Garage bei Tag nur ahnen, dass da was sein soll.
    Jetzt deutlich auf dem Boden erkennbar

Dann war bei dir von Anfang an was nicht in Ordnung :S .

Meine leuchten seit dem ersten Tag hell und deutlich :thumbsup: .

Gruß
    michhi

Hallo @chrwup1,

wie hälst du denn davon, wenn du selber mal an dein Auto gehst, und dir das vor Ort ansiehst?
    Dann weißt du genau, was für Schrauben dort vorhanden sind, und wie du was befestigen kannst.

Wenn ich, oder ein anderer dir berichtet, wie es bei Ihm aussieht, hilft das vielleicht gar nicht,
    weil es bei dir ganz anders ist :thumbup: .

Ich bin halt ein Fan von ein wenig Eigeninitiative ;) .

Wenn man dann tatsächlich nicht weiterkommen sollte, kann man gerne weitere Fragen stellen :saint: .

Mich beschleicht immer wieder mal das Gefühl, dass sich heutzutage manche Leute gerne bedienen lassen,
    da es einfacher ist, als mal selber aktiv zu werden :evil: .

Ich bin überzeugt davon, dass du die Schmutzfänger mit ein wenig Anstrengung selber befestigt bekommst.
    Ist wirklich kein Hexenwerk :thumbsup: .

Gruß
    michhi

Ich habe mir eine zusätzliche Wiedergabeliste mit allen Titeln, die auf dem Stick sind, erstellt.

Die wähle ich aus, wenn ich alle Titel, entweder nacheinander, oder meistens in der shuffle Funktion abspielen will.

Da ich viele Alben einer Gruppe auf dem Stick habe, aber in der shuffle Funktion diese beim hören auch gerne mal ausklammre, habe ich auch noch eine Wiedergabeliste mit dem Namen, alle Alben außer....... .

Funktioniert ebenfalls problemlos. Auf diese Weise kann man sich verschiedene Wiedergabelisten ganz nach Bedarf anlegen. Erstellt übrigens mit mp3tag.

Gruß
    michhi