Beiträge von michhi

............
    Er hat wohl das gleiche Thema wie ich: nämlich das in der Einstellung, in der die Geschwindigketi und Restkilometer angezeigt werden, eben nur 1 Schild dargestellt wird. Bei der Lösung von Horst switcht man zum Lineassistenten und erhält max 3 Schilder nebeneinander ( michhi - ja, hab's selbst probiert ;) )
    Ingo würde wohl gerne wie ich diese Darstellung auch unter der Geschwindigkeitsanzeige haben.
    Das scheint eben nicht zu gehen - .........

......genau so isses :whistling: .

Da kann man noch so viel rumwundern, ist von Toyota nicht anders vorgesehen.

Ich hätte auch gerne ein Display, in dem ich mir die Anzeigen konfigurieren kann, die ich für mich als sinnvoll erachte. Da jeder andere Präferenzen hat, wäre so was schon schön. Technisch sicherlich machbar, aber vermutlich scheitert es mal wieder an den Kosten. Verteuert ein Automobil halt, und mindert die Verkaufszahlen :love: .

Gruß
    michhi

Ich habe mir meine Ausbesserungsfarbe hier besorgt:

https://www.ebay.de/itm/142318684389

Einen feinen Pinsel dazu, und gut ist.

Schon ein paar mal benutzen müssen :/ . Passt perfekt.

Gruß
    michhi

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einparken leicht gemacht mit Intelligent Parking Assist (IPA).

Dieses Feature hilft Ihnen, Ihren Toyota mühelos in einen Parkplatz oder eine Garage zu manövrieren.
    Nach dem Einlegen des Rückwärtsgangs und dem Drücken der IPA Taste wählen Sie die Einparkposition für den freien Parkplatz auf dem Monitor der Rückfahrkamera und das System lenkt Ihren Toyota selbsttätig in den Parkplatz – Sie müssen nur noch Gas und Bremse betätigen.

Wählen der Parkposition auf dem Monitor ist mir neu ?( .
    Hat der Neon Lime ein geändertes IPA oder haben die sich bloß wieder mißverständlich ausgedrückt?
    (Die angepriesenen angeblich neuen, extra für die Neon Lime Edition Alufelgen, hat mir mein Händler schon 2017 mit Winterreifen verkauft ;) .)

Gruß
    michhi

Wer ernsthaftes Interesse hat, sollte einfach mal beim Verkäufer anfragen, ob es mit dem C-HR funktioniert, und eine Rücknahme vereinbaren. Seriöse Händler machen das.

Gruß
    michhi

Da hast du recht. Die Comunnity hier ist wirklich angenehm und hilfreich :thumbsup: .
    Ich bin nur der Meinung, man muss nicht jede Kleinigkeit anderen aufbürden.
    Ein wenig Eigeninitiative schadet nicht ;) .

Gruß
    michhi

An die Dellen vielleicht mal vorsichtig mit einem Fön rangehen.
    Oder eben doch gleich zum Fachmann/Frau/(und dieses dritte).

Gruß
    michhi

Gas Pedal treten machste mit‘m Schalter ja auch.
    Da redet aber niemand von Kick Down :saint: .

Aber Hauptsache, die Kinder sind glücklich :love: .

Gruß
    michhi

@pctelco

Danke für deine ausführlicheren Erklärungen.

Habe ja bereits im 4ten Beitrag darauf hingewiesen, dass der Hybrid keine Kickdown Funktion hat.
    Kommt bei einigen hier irgendwie nicht an :whistling: .

Gruß
    michhi