Beiträge von michhi

Koch selber verkaufen ja nicht. Die Produkte von denen, sind wirklich Top.

Schade, dass du an einen Shop geraten bist, welcher nicht kundenfreundlich ist.

Ich habe bisher mit verschiedenen Shops bei Bestellungen aus dem Bereich Autopflegemittel nur gute Erfahrungen gemacht. Einige gewähren sogar Rabatt, wenn man Mitglied in einem bestimmten Forum ist.

Kann aber verstehen, wenn du angefressen bist. Würde mir genauso gehen.

Gruß
    michhi

Hier ein Auszug von Koch Chemie aus einem anderen Forum, wo die Aufregung wegen der Trennung Privat- Firmenkunden auch schon diskutiert wurde:

„Wir wollten niemanden seine lieb gewonnen Produkte wegnehmen, sondern mussten noch einmal klar
    stellen, welche Produkte an Privatkunden verkauft werden dürfen und welche nicht. Für vier betroffene
    Lieblingsprodukte möchten wir Ihnen folgende privatkundenkonformen Produkte an Herz legen:

Plast Star Serie:
    NanoMagicPlastCare
    Die privatkundenkonform verpackte Variante des Plast Star siliconölfrei„

Ich würde, wenn ich an das Plast Star nicht mehr rankomme, einfach mal das jetzt angebotene NanoMagicPlastCare nehmen. Vielleicht riecht das auch angenehmer. Das Plast Star ist ja schon ein Hammer Zeug.

Bin bisher von den Koch Produkten nie enttäuscht worden.

Gruß
    michhi

Wir haben hier eine Waschgelegenheit mit 5 Waschboxen.

Bisher hatte ich noch keine Schwierigkeiten meine selbst mitgebrachten Mittelchen zu verwenden. Für 50 Cent bekomme ich sogar einen 10 Liter Eimer
    mit lauwarmem Wasser (ausgeschildert für die Innenreinigung ;) ). Da mein Auto
    innen immer sauber ist, nutze ich das Wasser für außen :whistling: .

Das Waschen auf der Straße oder auf dem Grundstück wird auch bei uns empfindlich bestraft.

Gruß
    michhi