Beiträge von michhi

Operation geglückt.

Die neue Uhr ist eingebaut, allet schick :D .

Das ganze hat eine halbe Stunde gedauert. Hoffe mal, dass die jetzt solange durchhält, bis es die neuen mit 24 Stunden Anzeige gibt ;) .

(Bei der Gelegenheit wurden für Toyota gleich noch mal neue Fotos von meinem leicht angerosteten Unterboden gemacht. Die ersten gemachten Fotos sind wohl irgendwo im Datennirvana verschwunden. Hierüber berichte ich dann wieder im anderen Thread, wenn es was neues gibt)

Gruß
    michhi

Drauf klopfen hatte bei meiner Uhr nichts bewirkt.

Nach einem Moment ging der Spuk von selber wieder vorbei.

Ist bisher zweimal aufgetreten.

Vermute auch, dass wird irgendwann wiederkommen, bis es sich dann nicht mehr von selber repariert. Daher ist es wohl besser, den Fehler vor Ablauf der Garantie beheben zu lassen.

Gruß
    michhi

Kann durchaus sein, sah ziemlich klein aus die Uhr. Hab sie auch nur gesehen, weil der Werkstattmeister mir die ausgebauten Teile gezeigt hat. Die haben ja nicht nur die Uhr gewechselt, sondern das ganze dreieckige Bauteil. :)

Gruß Horst

Bei mir soll jetzt am Montag auch die Uhr getauscht werden.

Ist das bei dir ohne sichtbare Schäden vonstatten gegangen?

Ist ja alles sehr kratzempfindlich da vorne. Von daher habe ich leichte Bauchschmerzen, dass die mir da nichts verdengeln. Zumal der Fehler bisher erst zweimal aufgetreten ist.

Gruß
    michhi

Ich finde die Anzeigen zum Hybridverhalten sowohl im großen, als auch im kleinen Display häufug recht kryptisch.

Konsequenz für mich: Nett anzusehen, aber keine große Gedankenverschwendung meinerseits. Interessanter für mich, Spritverbrauch auf 100 Kilometer ;) .
    Aber auch das bereitet mir keine Kopfschmerzen, wenn da mal 0,3 Liter Unterschied angezeigt wird.

Fahren und Freuen ist mir am wichtigsten :P .

Gruß
    michhi

Passiert mir auch öfter, dass ich aussteige und sich der Schlüssel noch in der Ablage oder meiner Arbeitstasche befindet.

Da bin ich ebenfalls dankbar, dass der Wagen dann einen dezenten Hinweis gibt.

Gruß
    michhi

Es ist schon Wahnsinn was Mitmenschen Geld für ein KFZ ausgeben.

Muss man alles in Relation sehen.

Bei passendem Einkommen oder Vermögen würde ich mir das auch gönnen ;) .

Kenne genug Leute, die würden/ können, auch keine 30K für einen C-HR hinblättern :love: .

Gruß
    michhi