Beiträge von michhi

Nebenbei: die Hörgeräte-bist-Du-taub-Kommentare sind natürlich witzigwitzgwitzig. Wie bereits erwähnt, hat es wohl jedoch nichts mit dem Thema "Schwerhörigkeit" zu tun, sondern liegt insbesondere an der subjektiven Wahrnehmung. Hilfreich ist es daher so gar nicht.

Damit muss man halt immer rechnen, wenn man seine Sorgen und Nöte öffentlich macht :evil: .

Neben vielen hilfreichen Tipps, gibt es auch immer mal Hohn und Spott :love: .

Der bessere und zuverlässigere Weg, wäre ohnehin erst mal den FTH zu fragen.
    Der ist ja dafür da, hier Abhilfe zu schaffen. Wenn man dann mit dem Ergebnis unzufrieden ist, kann man schauen, ob es bessere Lösungen gibt.

Du hast jetzt vier Seiten Beiträge hinter dir, und stehst immer noch am Anfang.

Gruß
    michhi

Auf der Arbeit kann ich auch das Auto aus dem zweiten Stock heraus öffnen.
    Ging bei meinem Vorgänger auch schon. Das ist aber das Signal der „normalen“ Fernbedienung, also Druck auf die Schlüsseltaste.

Das Signal vom Keyless Go ist meiner Meinung nach von der Reichweite erheblich kürzer. Lass doch einfach mal einen Kollegen versuchen, die Tür zu öffnen, während du mit dem Schlüssel oben am Fenster stehst. Sollte nicht funktionieren :rolleyes: .

Gruß
    michhi

Hat mit abgestelltem Motor nichts zu tun.

Sämtliche Beleuchtungseinheiten welche außen am Fahrzeug angebracht sind, müssen erstens zugelassen sein, und zweitens auch funktionieren.

Klingt hart, ist aber so :saint: .

Sicherlich muss jeder für sich selber entscheiden, welches Risiko er eingehen will.
    Solange andere nicht gestört oder belästigt werden, ist es mir persönlich völlig wurscht, wie, und mit was, wer sein Auto verschönert ;) . Leider sind unsere Bestimmungen hier in D ja sehr restriktiv :( .

Gruß
    michhi

Wobei ich immer wieder erstaunt darüber bin, mit welchen zusätzlichten Lichteffekten, innen wie außen, manche LKW´s unterwegs sind :rolleyes: .

Die müssten an und für sich reihenweise stillgelegt werden :whistling: .

Gruß
    michhi

Farbe der Beleuchtung spielt keine Rolle.

Ist alles nicht legal,(siehe auch LED Kennzeichenbeleuchtung).
    Da gibt es strenge Bestimmungen.

Ich würde meinen Versicherungsschutz für so eine (wenn auch hübsche) Spielerei, nicht auf‘s Spiel setzen.

Gruß
    michhi