Das ist den "Heckleuchten mit LED-Leuchtband und LED-Blinkleuchten" geschuldet. Hoffentlich sind dann trotzdem alle äußeren Lampen LED...... auch Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlussleuchte etc...
Beiträge von V188002
-
-
Wird auch Zeit, wenn übermorgen "Volle Hütte" = Vorstellung des C-HR FL ist....
-
Heute aus Japan angekommen. Mal sehen, wann ich Zeit finde, ihn zu montieren.
So, heute mal zusammengeklipst.
20200118_181707a.jpg20200118_181713 (2).jpg20200118_181744a.jpg
Ist wirklich ein Gepfriemel mit den Aufklebern, wie @AndiWu ganz richtig bemerkt hat......
Das Modell ist eigentlich schon wieder überflüssig, da mein metalstreamgrauer Flow in gut 2 Wochen gegen einen sodalithblauen Team D getauscht wird.
-
Der Durchzug ist das Argument.
Genau deswegen tausche ich meinen Flow gegen den 2,0l HSD. Die Strecke vom Arbeitsplatz nach Hause mit der Beschleunigung nach der Kehre auf 8% Steigung fühlt sich mit dem 2.0l HSD deutlich unangestrengter und auch leiser an. Die Geräuschkulisse meines CHRISLY hat mich da die letzten fast drei Jahre doch schon ziemlich genervt. Mit dem Neuen wirds besser.... noch gut 2 Wochen warten......
-
Heute war bei mir C-HR-Sichtungstag. Ich habe während mehrerer Kurzstreckenfahrten den Tag über in und um Wertheim herum mindestens 10 (es könnten auch mehr gewesen sein) verschiedene C-HR in verschiedenen Vesionen und Farben gesehen. Hier als Beispiel auf dem E-Center-Parkplatz in Wertheim-Bestenheid:
Meiner stand links außerhalb des Bildes, dann links mit offener Heckklappe und im Hintergrund noch einer und dann dazu noch rechts einer.
Und dazu hat sich in Bildmitte noch ein Prius+ geschlichen.....
Wertheim hat wirklich ein C-HR-Nest.......
-
Das ist optional für glaub ich 15,90 € pro Monat.
-
Die Michelin Ganzjahresreifen kosten, wenn ich sie mir irgendwo im Internet kaufen würde, ca 800-900 Euro pro Satz (4 Stück) ohne Montage. Ich habe jetzt mit meinem FTH ausgemacht, dass für 650 Euro die Reifen getauscht werden, d.h. er kauft und montiert die Michelin CrossClimate und behält die ab Werk montierten Sommerreifen. ich denke, das ist OK so.
-
Ja, gib mal bei ebay "toyota c-hr 1-18" in die Suche ein, da findest du neben diversen Felgen auch ein paar C-HR-Modelle in 1:18 aus China etc ab ca. 60 Euro zzgl. Versand. Allerdings nicht in schwarz.
-
Ich warte noch auf meinen Bausatz.......
Heute aus Japan angekommen. Mal sehen, wann ich Zeit finde, ihn zu montieren.
-
Noch habe ich ihn nicht, dauert noch ca. 3 Wochen. Die können noch ganz schön lang werden.....