So, auch ich nehme zum zweiten Mal im Wartesaal Platz.
Da mein "Neu bleibt Neu' demnächst ausläuft, habe ich mir heute einen Team D in Sodalithblau/Schwarz mit 2,0l HSD, Licht-Paket, Michelin Ganzjahresreifen, Unterfahrschutz und AHK geordert. Lieferzeit KW 6.
day-exterior-3_2TH_FJ20.jpg
Beiträge von V188002
-
-
Ich warte noch auf meinen Bausatz.......
-
Das funktioniert mit der MyT-app.
Ich hoffe die funktioniert auch ohne Navi.......
-
Aus Sicherheitsgründen wäre Abbiegelicht, Kurvenlicht grad wegen Radfahrer, Fussgänger wichtig.
Hat der neue C-HR als AFS im zuätzlichen LED-Paket (LED-Fahrlicht hat er jetzt serienmäßig, auch der Flow).
Licht-Paket:
LED-Lichtsignatur
Nebelscheinwerfer LED
Adaptives Frontscheinwerfer System (AFS)
Automatische Scheinwerferhöhenverstellung
LED-Scheinwerfer
Heckleuchten mit LED-Leuchtband und LED-Blinkleuchten -
Ich sag mal, bei mir funktioniert beides (Wischer und Abblenden) gut, hat aber evtl. noch etwas Verbesserungspotential.
bei langgestreckten Linkskurven oder etwas weiter entfernt entgegenkommenden Fahrzeugen (auf der Geraden) dauert es ewig
Auch beim Hinterherfahren: wenn schon abgeblendet ist, bleibt es abgeblendet, aber wenn noch aufgeblendet ist, dauert es, bis das vorausfahrende Fahrzeug erkannt wird.
-
-
Wenn ich nur so weit vorausplanen könnte.....
Diesmal aber schon
Anfang Oktober ist jedes Jahr die Michelismesse in Wertheim, und da stellen wir vom Wertheimer Eisenbahnclub unsere Modelleisenbahn-Anlage aus. Da bin ich immer fest eingeplant.
Hier bin ich bei einem Treffen also nicht dabei, andermal aber gerne. -
Einen Hybrid kann man richtig oder anders fahren - entsprechend fällt der Spritverbrauch richtig (niedrig) oder anders aus....
Man muss das richtige Mittelmaß finden, dann kann man sparsam fahren und trotzdem "Spaß haben". (Dauer-)Vollgas ist jedenfalls Gift für den Durchschnitt. -
Wäre aber besser
Freilich....... So eine Konstruktion wird aber wahrscheinlich etwas schwerer als die fest eingebaute Batterie und ehöht damit die unvermeidliche Unwucht, die wieder mit schwereren Gewichten ausgeglichen werden muss. Und die besten Gewichte sind die, die man nicht anbringen nuss...
-
Die Batterien sind in den Sensoren eingeschweißt und nicht austauschbar. Die Batterien sollten ein Reifenleben halten. Bei Reifenwechsel wird dann auch der Sensor mit Batterie ausgetauscht.