Ja, der Verbrauch schwankt je nach Fahrsituation, aber mehr als 10l/100km auf 6km Kurzstrecke den Berg rauf habe ich noch nicht hinbekommen. Getankt wird meist um die 34l. Sind also noch um 9l im Tank. Ds sollten also im worst Case noch locker über 50km drin sein.
Beiträge von V188002
-
-
@StoneColdCrazy Bei Restreichweite "---" einfach Trip B auf null stellen. In deinen Nicht-Hybriden gehen glaub ich 50 l in den Tank. Da kannst Du dann über deinen Durchschnittsverbrauch ausrechnen, wie weit du noch ungefähr kommst. Natürlich immer etwas Sicherheit einplanen, nicht dass es nachher heißt "wegen Volker bin ich ohne Sprit liegengeblieben". Du hättest ja dann nicht mal nen Hybrid-Akku, damit du dich wie einmal @Hosc zur Tanke retten könntest....
Ich fahr mit meinem Hybriden regelmäßg bis --- und ein paar km drüber.
-
Die grundlegende Auswahl des Motortyps muss aber doch wohl auf der APL-Seite erfolgen, und das geht beim Team D nicht, weil da der 2L HSD nicht zur Auswahl steht....
Hab das mal bei denen gemeldet.
Der Verbrauch ist übrigens bei allen 2L HSD so hoch.....
-
-
Nicht umsonst haben wir 0W20 drin.
-
Gestern nachmittag beim Lidl in Bestenheid: Hybrid trifft 4WD.
20191228_153117a.jpg20191228_154220a.jpg
Ansonsten immer, wenn ich unterwegs bin, mindestens einen, meist mehrere. Wertheim ist da scheinbar ein Nest......
-
Der Witz an dem "Winterreifenverbot" ist, dass man in Italien sowieso nicht mehr als 130 km/h fahren darf. Trotzdem ist die theoretische Kombination Reifen mit "Index T" auf Auto mit "Index H" im Sommer verboten.... Da verstehe einer die italienischen Gesetze.
-
Heute vom Einkaufen nach hause gefahren. Als ich an die Garagen hinfahre, denke ich: "Nanu, bin ich schon zu Hause?" Auf den Parkplätzen bei den Garagen stand ein Zwilling meines Flow:
Im Vordergund der Zwilling, im Hintergrund in der Garage mein CHRISLY.
-
Heute beim Besuch meiner Mutter direkt vor einem weißen Lounge (?) Hybriden geparkt.
-
Verbrauch LTE. BC 6,8 gerechnet 6,73.
Wie sieht das aus mit Restreichweiten-Anzeige und Tankinhalt bei Restreichweite 0?