Man kann die Empfindlichkeit des Lichtsensors in gewissem Maße einstellen (mal im Handbuch nachlesen, auf dem mittleren Monitor in Fahrzeugpersonalisierung denke ich), aber Ich sage immer "sehen und gesehen werden" d.h. lieber zu früh Licht an als zu spät......
Beiträge von V188002
-
-
Nirgendwo. Geht nicht auszuschalten. Lediglich auf Standlicht - das ist die kleinste Beleuchtung wenns dunkel ist.
-
Ich versuche mal, ein paar Fragen zu beantworten:
Ist es möglich bei Navigation im Splitscreen den Energiefluss anzeigen zu lassen?
Soweit ich weiß nein. Ich denke, es gibt überhaupt keine Splitscreen-Möglichkeit (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege).
Muss ich nach dem Start jedesmal Energie Monitor antippen, oder geht das auch, das der gleich an ist?
Auf dem großen Bildschirm muss der Energiemonitor jedesmal angewählt werden. Im kleinen Display bleibt er dauerhaft, bis eine andere Anzeige ausgewählt wird.
Zu den anderen Fragen kann ich leider nichts beitragen.
-
In Wertheim und Umgebung ist es nicht schwer, C-HR zu sehen. Ich sehe meist mehrere am Tag - sofern ich nicht wie gerade jetzt beruflich unterwegs bin...
-
@dutCH-R gibt es irgendwelche Infod über Ruhestrom-Aufnahme des TPMS-Monitors, wenn das auto aus ist? Oder geht der Stromverbrauch wirklich auf 0? Ich frage wegen längerer Abstellphasen (mehrere Wochen).
-
-
Und ich bin nicht zu Hause, sonst hätten wir uns mal treffen können....
-
Schön wäre es, wenn ich meinen CHRISLY dabei haben könnte.... wobei ich ja berüflich hier bin. Wenn, dann also Firmenwagen (bis dahin ist aber ein C-HR Hybrid noch nicht vorgedrungen) oder Mietwagen, was hier aber hinfällig ist, da der Kunde den Transport von und zur Baustelle übernimmt (Sind mehrere europäische Firmen mit ca. 10-15 Personen).
-
Heute auf dem Weg vom Airport Suvarnabhumi Bangkok nach Ayutthaya im Gegenverkehr einen metalstream grauen mit LED gesehen.
-
Macht er auch auf, so wie ich das weiß. Wäre m.E. ein sicherheitstechnisches NoGo, wenn die Türen im Falle des Unfalls nicht entriegelt würden.