Beiträge von V188002
-
-
Das mit den Türen ist hier zwar off-topic (ich weiß, ich bin schuld
), aber interessant zu hören. Ich werde deswegen mal bei Gelegenheit bei meinem FTH aufschlagen......
-
@Nera Meinen mühsam erstellten Antwort-Post hast Du gleich mitgelöscht....
@Berlin Soweit ich weiß, reagiert der rechte Totwinkelwarner etwas anders als der linke. Müsste ich aber auch nochmal nachlesen.
und das Geschwindigkeitsabhängige schließen der Türen
einstellen lassen ( Personalisieren ).Geht das jetzt? Ich dachte immer, das wäre nur mit einem OBD2-Zusatzstecker möglich...
-
(L`Osteria demnächst auch bei mir in Kleve)
Ich habe gerade enteckt, dsas es sogar in Wertheim eime l'Osteria gibt (in der Nähe vom Wertheim Village)...... Muss ich da noch nach Köln? JA!
OT off.Aber so wie es jetzt aussieht, komme ich zu 99,99% zu zweit zum Treffen und zum Essen (Rückflug aus Thailand zur Zeit gebucht am 30.08.19).
-
Auch aus Badisch Sibirien ein herzliches Willkommen hier im Forum, viel Spaß und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit dem C-HRinseauto!
-
Meine Außentemperaturanzeige hat gestern nach dem Einsteigen (Auto stand in der Sonne) 40°C angezeigt. Geht also. Auch heute waren es im Schatten 38°C.
-
Wahrscheinlich 2 Personen mit Essen. Entscheidet sich erst nächste oder übernächste Woche definitiv. Wie immer bei mir......
-
Und der Bridgestone Turanza ist, obwohl als Ganzjahresreifen angepriesen, ein Sommerreifen.....
225/50 R18 Ganzjahresreifen sind immer noch rar gesät - m.W. 2 Runflat (haben die überhaupt das Schneeflockensymbol?) und ein Chinese..... -
Im Nankang Reifen Shop steht
Reifenart:
Ganzjahresreifen[Blockierte Grafik: https://www.nankang-reifen-shop.de/simg/GAN.gif]
M+S Kennung
mit Schneeflockensymbol [Blockierte Grafik: https://www.nankang-reifen-shop.de/simg/icon_snow.gif] -
Warum sollte der nicht auf die 18"-Felgen passen? Hat doch die gleichen Dimensionen wie die Standard-Bereifung.
Das einzige, was dagegensprechen könnte, ist, dass es m.W. ein Chinese ist....... Und Tests liest man mal so mal so.