Beiträge von V188002

Ich kann es auch nicht finden... der Link sagt "Diese Seite ist leider nicht verfügbar." und die Suche bringt einen Regensensor für IZOA RAV4.... !?!?!? ?(

Der grund des Mehrverbrauchs mit dem adaptiven Tempomat ist m.E. durch das "nicht vorausschauen können" des Tempomaten bedingt.
    Er gibt noch Gas, wo ein Fahrer das Auto schon ausrollen lassen würde, und beschleunigt oft unnötig stark. Z.B. wenns im Stau wieder etwas weiter geht, muss man nicht unnötig stark aufs Gas, weils ja sowieso gleich wieder langsamer wird. Da springt dann oft der Benziner mit an, obwohl es meist nicht sein müsste.
    Bei freier Autobahn ist es OK, aber da wo er sinnvoll ist - bei stockendem oder dichtem Verkehr oder auch Stau, da nimmt er sich auch gerne mal etwas mehr aus dem Tank.

Vielleicht habe ich bis jetzt auch noch nicht das richtige gefunden, das mit dem Hybrid funktioniert.

Sobald Schlupf auftritt geht die Lampe an.

Ich habe da auch ein paar Stellen (uneben oder Metaqllabdeckung), wo das passiert, wenn ich mit dem Gasapedal nicht vorsichtig umgehe. Auch bei feuchter Straße und zu nervösem Gasfuß beim Anfahren schon passiert.
    Die Lampe sagt einfach, dass da irgend ein Rad nicht die Bodenhaftung hat, die es haben sollte.......
    War bei meinem vorigen Toyota (Urban Cruiser) ähnlich.

Ob die Aufnahmen dann rechtlich anerkannt werden oder nicht ist mir eigentlich in erster Instanz nicht so wichtig.

Aber ob es zulässig ist oder illegal, wäre mir schon wichtig, sonst könnte das eine Retourkutsche werden......
    Überwachung des ruhenden Verkehrs ist für Privatleute auf öffentlichem Grund m.W. nicht zulässig.