Ich bin zur Zeit nicht zu Hause (Thailand), und das letzte Mal, als ich es versucht hatte, ist schon einige Monate her, also nicht mit den allerneusten Updates.
Ich kann, wenn ich zurück bin, das ganue nochmal versuchen.
Ja, S9+ mit aktueller Software.
Beiträge von V188002
-
-
Wusste gar nicht, dass der 2l auch ein Turbo ist. Hab immer gedacht, das wäre ein ganz normaler Einspritzer....
-
@Japantoy hat aber einen Turbo, keinen Hybrid, und der ist wahrscheinlich NICHT bei 185 km/h abgeregelt.
-
Vor allem gabs früher bei den meisten Autos eine "Regenrinne", glaub ich?

-
im oben angegebenen link
Welcher Link?
bitte Thread Nummer
z.B. hier.
Der Versand hängt auch immer von Größe und Gewicht ab. Sperrige Teile kosten schon mal 60 Euro und mehr, acuh wenn sie nicht schwer sind...
Und aus Asien nach Europa kostet es nun mal generell a bisserl mehr....... -
Wenn ich wieder zurück in Deutschland bin, werde ich das Mirrorlink-Addon vielleicht mal testen (S9+). Mirrorlink an sich geht ja bei mir soweit (kein Navi), ich hatte außer CleverTanken aber bis jetzt keine weitere Mirrorlink-fähige App.
Warten, vielleicht fällt der Preis beim Addon.
Denke ich weniger, da Sygic sich sonst Car Navigation vom Preis her Konkurrenz machen würde......
-
Ich habe auch an allen Türen die ClimAir-Windabweiser, aber in Thailand ist das alles extremer....

-
Schon einige Sachen gekauft. Schau mal weiter vorne im Thread, da findest du einige Infos dazu. Mit Versand per EMS gehts über GB und kostet (noch) keinen Zoll.
-
Vorgestern auf dem Weg zur Arbeit in der morgentlichen Rushhour in Ayutthaya einen schwarzen Nicht-Hybriden gesehen:
20190828_071557a.jpg20190828_071601a.jpg20190828_071602a.jpg
-
Gabs auch in Prospekten in Deutschland schon. Aber halt leider nur da, nicht im Auto
Nachtrag: Ich müsste hier in Thailand mal in einen C-HR reinschauen, ob er wirklich eine 24h-Anzeige hat.