Team D nicht, soweit ich weiß nur der Lounge.
Beiträge von V188002
-
-
-
Aber 99% der autofahrer sind sich zu schön oder zu faul den Beschi....en reifendruck selber zu messen?
Ich meist auch, aber deshalb hab ich mit schon seit ca. 8 Jahren eine Anzeige über Sensorkappen und Zigarettenanzünder-Anzeigeeinheit verbaut. Wenns aber über die OBD besser geht, warum dann nicht? Kein Zeitbedarf, keine schmutzigen Finger......
-
Wenn der absolute Druck angezeigt wird/werden kann, kann es nicht über die ABS-Sensoren sein, da diese nur einen Abrollgeschwindigkeits-Unterschied feststellen können und damit, dass da was nicht stimmt, aber keinen absoluten Druck. Muss also über Drucksensoren gehen.
-
So, habe heute versucht, das China-RDKS wieder auszubauen - ist leider nicht zerstörungsfrei gelungen, d.h. den Deckel des Displays konnte ich abheben/absprengen, der Rest steckt noch im Schacht...

Mal sehen was ich da noch machen kann.
-
Mein FTH sagte auch, dass er mit der Reifendruckanzeige zwar lesen, aber nichts schreiben konnte.
Also vor Besuch beim FTH Zwischenstecker raus. -
-
für mich ist Würzburg auch gute 350 km weg
Wie wäre es mit Nürnberg? Ist nicht ganz so weit weg und sowohl von Süd als auch West und (Halb-)Nord gut zu erreichen... Wir haben doch auch ein paar aus Nürnberg und Umgebung hier im Forum - haben die vielleicht eine Idee und Interesse?
-
-