Manche Mitglieder haben sich vielleicht nur angemeldet, damit sie alles sehen können. Als nicht angemeldeter Besucher sind ein paar Kategorien weniger (z.B. die Plauderecke) und auch keine Bilder sichtbar.
Beiträge von V188002
-
-
Da sind m.W. alle dabei, die sich irgendwann mal angemeldet haben, also auch inaktive Mitglieder wie z.B. @Oel_Meister aus Betrag 2 in diesem Thread. Ich denke aber, dass wieder abgemeldete ehemalige Mitglieder (die jetzt in Beiträgen als "Gast" angezeigt werden) nicht mitgezählt werden.
-
Und vor Allem erwischst du dort stets besondere Varianten
In Thailand gibt es 4 Grundmodelle (2x Hybrid und 2x 1,8l-Benziner), und das Scheibentönen und sonstige Add-Ons (Felgen, Spoiler, Zierstreifen) sind hier fast ein Muss.
Siehe auch meine Bilder von thailändischen C-HR, z.B.
chr-forum.de/gallery/album/19/ -
Ja, ich frag mich manchmal, wie die Thais (vor allem nachts) noch was sehen können bei so dunklen Scheiben..... Auch LKWs rundum getönt mit einem kleinen Schlitz un der Windschutzscheibe - da wundert man sich, dass da nicht noch mehr Unfälle als jetzt schon deswegen passieren.
-
Ich habe gerade was festgestellt - ich weiß nicht, warum ich es nicht früher gesehen bzw. probiert habe, aber wenn man das Handy (S9+ mit Firefox) quer hält, hat man die ganz normale PC-Anzeige incl. Spritmonitor und Signatur.....
Vielleicht hilfreich für den ein oder anderen - oder war ich der letzte, der das gemerkt hat?
-
Bild liefere ich bei Gelegenheit nach.
War gerade in der Mittagspause etwas spazieren. Hier die versprochenen Bilder:
20190816_120331a.jpg20190816_120402a.jpg20190816_120416a.jpg
-
Ich habe das Teil inzwischen auch bestellt. @Jenni-Licher-C-HR wie lange war jetzt die Lieferzeit, und hast du Zoll oder ähnliches zahlen müssen?
-
Ist zwar nicht direkt eine Sichtung, aber ich habe gerade entdeckt, dass in Google StreetView in Ayutthaya auch ein C-HR Hybrid verewigt ist.....
-
Heute abend (Ortszeit) auf dem Weg zum Abendessen auf dem Hotelparkplatz in Ayutthaya einen AVIS-Mietwagen gesehen:
20190810_185531a.jpg20190810_185558a.jpg
Außerdem sehe ich jeden Tag auf dem Parkplatz der Firma, bei der ich für meinen Arbeitzgeber eine Anlagenerweiterung in Betrieb nehme, einen weißen C-HR mit schwarzem Dach. Bild liefere ich bei Gelegenheit nach.
-
Man kann die Empfindlichkeit des Lichtsensors in gewissem Maße einstellen (mal im Handbuch nachlesen, auf dem mittleren Monitor in Fahrzeugpersonalisierung denke ich), aber Ich sage immer "sehen und gesehen werden" d.h. lieber zu früh Licht an als zu spät......