In der Waschstraße kann man doch den Wagen komplett abschalten
Aufpassem mit Lenkradschloss!
In der Waschstraße kann man doch den Wagen komplett abschalten
Aufpassem mit Lenkradschloss!
Auch aus Badisch Sibirien ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern Lesen und Schreiben!
Der Wert des Spritmonitor wird nur auf dem PC angezeigt.
Auf dem Handy/Smartphone sieht man generell weniger als auf dem PC, z.B. auch keine Signatur.
Das hat nur immer wieder mal abgeschaltet, wenn der Verbrenner aus war. Die Aktualisierung der Geschwindigkeitsanzeige war aber ohne Autodoorlock gleichmäßiger.
ich habe beim OBD einen doppelstecker, kann 2 verschiedene Dinge machen (ablesen)
Bei mir haben sich aber der AutoLock-Stecker und das Head-Up Display gegenseitig beeinflusst; man sah es an der unregelmäßigeren Aktualisierung der Geschwindigkeitsanzeige. Inzwischen hab ich die OBD2-Spielereien aufgegeben.
Ich habe so einen Stecker von ALI, aber brauche ihn nicht wirklich. Funktioniert aber gut. Auch das Wiederverriegeln nach jemanden aussteigen lassen.
Wer Interesse hat kann ihn für 10 Euro incl. Versand haben. Bitte per PN (Konversation) melden.
Nachtrag: das Teil ist weg.
Dann wünsche ich viel Spaß bei der Übernahme und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt!
Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Und bis zur Übernahme des C-HRinseautos fleißig Grinsen üben, sonst droht ein Wangenmuskelkrampf!
Bei vorausfahrenden funktionierts übrigens auch nicht.
Bei mir erkennt die Fernlichtautomatik vorausfahrende Fahrzeuge, aber relativ spät. Ansonsten hab ich den Schalter für die Automatik eigentlich auch immer gedrückt und blende bei Bedarf manuell ab.
Den ADblocker hatte ich als erstes hier im Forum schon sehr vermißt
Na na na - das wird Admin nicht gerne hören. Ich brauch sowas übrigens hier im Forum nicht.......
Aber jetzt back to topic... zu dem ich leider nichts beitragen kann, da ich kein Navi habe