@Ottili ist das nicht das Ergebnis des Freien Trainings (Free Practice)?
Beiträge von V188002
-
-
Auch aus Badisch Sibirien ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier, auf dass die Wartezeit auf die "Gurke".... ähhh- das C-HRinseauto möglichst schnell vorbei geht.
ps Und wenn schon Gurke (was mir schon arg zuwider geht), dann CHuRke
-
Für die Reifen Größe
215/60 R17.Gibt es mittlerweile 2 Hände voll Ganzjahresreifen
Die gabs auch schon vor 2 Jahren.... Das Problem ist die Bereifung 225/50 18 der "Nicht-Flow-C-HR's".... da gibts m.W. nur 3 Reifen, davon ein Chinese und zwei Runflat.
OT off.
-
Das von dir in Beitrag 10 beschriebene Verhalten ist nicht der Kickdown, den @johho meint. Das ist der "Override" des Limiters. Die Funktion haben auch ganz normale Schaltwagen.
-
Heute wieder auf der Webcam in Wertheim am Bahnübergang an der Tauberbrücke einen C-HR gesehen:
Quelle: wertheim.de/wertheim/image.jpg
Dazu heute am Parkplatz an der Main-Tauber-Halle 3 C-HR gesehen, davon (nur) 1 Hybrid.
Und ansosnten sehe ich fast jeden Tag zwischen 1 und 5 C-HR hier in Wertheim und näherer Umgebung, z.B. neulich bei LIDL in Bestenheid.
(zusammengesetzt aus zwei Bildern)
-
Die Frage ist halt: warum Umluft wenn draußen 28 Grad und im Auto gefühlt 60 Grad herrschen? Da wäre für die ersten paar Minuten Frischluft und nicht Umluft die beste Einstellung, und wenn die größte Hitze raus ist, dann automatisch auf Umluft.
-
Ich habe auch die 17" Goodyear Ganzjahresreifen drauf. 17" gibt es ja einiges zur Auswahl. Aber die meisten hier haben ja 18" Bereifung. Und da gibt es außer den Runflats nicht wirklich viel Auswahl. War damals übrigens einer der Gründe, den Flow zu nehmen.
-
ich will zwar diese Disskusion betreffend Ganzjahresreifen nicht unbedingt wieder in die Länge ziehen bzw. aufleben lassen, aber gibt es die jetzt in der Standard-Demension 225/50 R18 oder nicht, im Netzt ist dazu nix zu finden und wenn ja von welchem Hersteller, der sich mir bis dato noch nicht erschlossen hat. (Kann auch eine Nachrüstlösung sein, dass es die nicht zum Konfigurieren bei einer Neuwagenbestellung gibt, das weiß ich zwischenzeitig)
Vielen Dank!Ich hab mal gesucht: Es gibt die Nankang Cross Seasons AW-6 SUV in 225/50 R18 99V XL. Sind Ganzjahresreifen mit M+S Kennung und mit Schneeflockensymbol. Wie gut die allerdings sind, weiß ich nicht.
-
Ich hätte die Variante mit Funkventilen erwartet.
Die sind m.W. auch verbaut. Nur gibt es nirgendwo eine Anzeige der Drücke. Obwohl die Info m.W. im System vorhanden ist und über diverse OBD-Tools ausgelesen werden kann.
-
Bis jetzt habe ich den Plastikstopfen nicht heraus bekommen
Ziehen und gleichzeitig schrauben (gegen den Uhrzeigersinn), dann müsste es gehen.