Soweit ich weiß, geht der Verbrenner an, wenn das Auto in P steht und man auf das Gaspedal drückt. Damit kann man beim Warten bzw. vor der Einfahrt in die Waschstraße den Hybridakku etwas laden.
Edit meint, @suhlchr war schneller.
Soweit ich weiß, geht der Verbrenner an, wenn das Auto in P steht und man auf das Gaspedal drückt. Damit kann man beim Warten bzw. vor der Einfahrt in die Waschstraße den Hybridakku etwas laden.
Edit meint, @suhlchr war schneller.
Wir können die Scheinwerfer nur RICHTIG einstellen. Eine Wunschposition gibt es nicht.
"Richtig" hat aber auch eine Toleranz, und die meisten hier mit LED-Scheinwerfern haben sich das Licht an die obere Toleranzgrenze einstellen lassen.
wunderbarerweise Googlemaps
Das hat er bei mir einmal kurz angezeigt, aber dann nie wieder... Außerdem war die CarMode-App etwas zäh bis hakelig. Weiß nicht, ob es am Touch oder an der Verbindung oder am S9+ lag.... Ich habe die Samsung-App erst mal wieder deinstalliert. Weitere Versuche folgen vielleicht irgendwann.
Ich habe zwar kein Navi, aber ein GPS gesteuerte Head Up Display. Das braucht auch bei Kaltstart bis zu drei Minuten, bis es was anzeigt, wenn ich gleich losfahre. Wenn ich an der Ausfahrt eine halbe Minute lang warten muss, hat das GPS gleich die Satelliten gelockt. Es kann also wirklich helfen, nach Kaltstart des Navis einen Moment zu warten, besonders wenn man darauf angewiesen ist.
Hmm, ich weiß es nicht. Ich weiß nur eines: die Reflektoren gehören m.W. zu den Beleuchtungseinrichtungen und könnten bei Entfernung zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen. Außerdem ist das Auto am Straßenrand nachts von hinten dann kaum noch zu sehen. Zudem werden die von dir erworbenen Leuchten keine E-Nummer und damit auch keine Zulassung haben.
Edit meint, @OrkZ500 war schneller.....
Herzlichen Glückwunsch zum C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt!
Auch wenn der Verbrenner anspringt (was ich nicht glaube) wird die Hybridbatterie in Stellung N nicht geladen. Man sollte also darauf achten, dass die Hybridbatterie vor Einfahrt in die Waschstraße ziemlich voll ist. Wieviel nötig ist, weiß ich nicht, da ich solche Waschstraßen nicht benutze - zu weit zu fahren.
Mein CHRISLY ist Produktion Anfang 2017 und hat nach ca. 15000 km toi toi toi mmer noch die erste Scheibe drin.
dann mit Posthorn
Da geht dann die Post ab?
Das müsste die Vakuumpunpe für den Bremskraftverstärker der konventionellen Bremse sein? Hab ich mal irgendwo im Priusforum gelesen. Bei mir läuft die schon, wenn ich aufschließe. Der C-HR weiß halt dass du da bist.....
Edit meint, dass ich zu langsam bin....