Soweit ich weiß, ist beim Plug-In des Prius eine Li-Ion-Batterie verbaut im Gegensatz zum normalen Prius Hybrid (und auch C-HR) mit NiMH-Batterie. Die Li-Ion-Batterie hat ein deutlich höheres Leistungsgewicht (oder wie das heißt) - mehr Wattstunden pro kg und auch pro Volumen.
Beiträge von V188002
-
-
Ich kenne es von anderen Navis, dass es in so einer Situation heißt "in 10m rechts halten" - wobei..... wenn ich halte, komme ich ja nie an
Scherz off.
-
Im Fahrzeugschein stehen 225 50 19
Das muss ein Irrtum sein, die wären im Umfang viel größer und daher würde dannd er Tacho falsch gehen.
-
Aus Badisch Sibirien ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum an @Siggi und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und auch Schreiben!
-
Mir gefällt es auch super. Ich hatte mit den 3XL erst ein bißchen Bedenken, ob es nicht etwas zu klein ausfällt, aber wie heißt es so schön: es sitzt, passt, wackelt und hat Luft! Auf hochdeutsch: Passt einwandfrei!
-
Ich habe mal vor ca. 1 Jahr was gelesen, dass der C-HR in Asien als Plug-In kommen soll:
Toyota C-HR to gain plug-in hybrid technology
Das würde mich evtl eher interessieren als ein reiner Elektro. Oder doch vielleicht Wasserstoff?
-
Auch bei mir hat DHL heute ein Paket mit tollem Inhalt abgegeben!
-
Ich habe für sowas auch noch eine Dashcam hinten..... für alle Fälle.
-
Ich denke, das Navi weiß die letzte Position (da Laternenparker, nicht Parkhaus, wo man die letzte Position nicht speichern kann), und dann Über den Beschleunigungssensor, Lenkradeinschlag, Geschwindigkeit und Kartenmaterial kann sich das Navi das schon so in etwa zusammenreimen, wo man ist, aoch ohne Satelliten. Je länger der Zustand ist, desto ungenauer wird es halt.
-
Ich transportiere auf den Rücksitzen manchmal 2 oder 3 Wasserflaschen-sixpacks mit je ca. 9 kg - nicht angeschnallt!
Gepiept hat da noch nie was.