Treffen gibt es immer wieder mal, siehe auch hier. Dieses Treffen wurde aber m.W. von einer C-HR Fatzebock-Gruppe organisiert.
Edit meint, Klaus war schneller....
Treffen gibt es immer wieder mal, siehe auch hier. Dieses Treffen wurde aber m.W. von einer C-HR Fatzebock-Gruppe organisiert.
Edit meint, Klaus war schneller....
Schade, wäre gerne auch wieder dabei gewesen, aber es hat terminlich leider nicht gepasst.
Meine elektronische Parkscheibe tut schon seit eineinhalb Jahren ohne Murren ihren Dienst. Stellt sich automatisch auf Sommer- oder Winterzeit um und geht sehr genau. Ich habe die Uhrzeit noch nie manuell korrigieren müssen. Und abgefallen ist sie auch noch nicht.......
Trotzdem dauerts eine Weile, bis der 12V-Akku wieder einen vernünftigen Ladezustand hat. Man kann den Hybrid auch in READY und P stehen lassen und abschließen. Es kann dann halt sein, dass der Verbrenner ab und zu anspringt. Kommt auf die Situation an, ob man auf der Straße steht oder in einem Carport oder Hof.
Mal sehen, wie lange der Auspuff hält. Ich bin auch Kurzstreckenfahrer und habe jetzt nach 2 Jahren gerade mal 15000 km drauf.
Ich habe mal ganz am Anfang ein Bild vom letzten Topf gemacht:
IMG_20170415_144533a.jpg
Weiß aber nciht, ob das Edelstahl ist. Müsste mal wieder drunterschauen...
Hier nochmal der Link zu meinem Problem nach 6 Wochen Stand. Da war Smartkey aber deaktiviert.
Ich schau am Montag mal nach, was die Batterie nach 2 Tage sagt. Nächster längerer Stand bei mir (4-5 Wochen) ist wahrscheinlich erst wieder im Juni/Juli.
@Tom Hab mal gesucht: Hier gibt es einen Thread dazu, und @Jenni-Licher-C-HR hat sowas eingebaut.
Ich denke, die unterschiedlichen Ausführungen sind dem Antriebsstrang für die Hinterräder geschuldet.
War hier nicht schon jemand hier im Forum, der sich sowas eingebaut hat? Auf jeden Fall wurde der elektrische Antrieb schon mal hier diskutiert. Mal die Suchfunktion bemühen...