Mir gefällt es auch super. Ich hatte mit den 3XL erst ein bißchen Bedenken, ob es nicht etwas zu klein ausfällt, aber wie heißt es so schön: es sitzt, passt, wackelt und hat Luft! Auf hochdeutsch: Passt einwandfrei!
Beiträge von V188002
-
-
Ich habe mal vor ca. 1 Jahr was gelesen, dass der C-HR in Asien als Plug-In kommen soll:
Toyota C-HR to gain plug-in hybrid technology
Das würde mich evtl eher interessieren als ein reiner Elektro. Oder doch vielleicht Wasserstoff?
-
Auch bei mir hat DHL heute ein Paket mit tollem Inhalt abgegeben!
-
Ich habe für sowas auch noch eine Dashcam hinten..... für alle Fälle.
-
Ich denke, das Navi weiß die letzte Position (da Laternenparker, nicht Parkhaus, wo man die letzte Position nicht speichern kann), und dann Über den Beschleunigungssensor, Lenkradeinschlag, Geschwindigkeit und Kartenmaterial kann sich das Navi das schon so in etwa zusammenreimen, wo man ist, aoch ohne Satelliten. Je länger der Zustand ist, desto ungenauer wird es halt.
-
Ich transportiere auf den Rücksitzen manchmal 2 oder 3 Wasserflaschen-sixpacks mit je ca. 9 kg - nicht angeschnallt!
Gepiept hat da noch nie was.
-
Treffen gibt es immer wieder mal, siehe auch hier. Dieses Treffen wurde aber m.W. von einer C-HR Fatzebock-Gruppe organisiert.
Edit meint, Klaus war schneller....
-
Schade, wäre gerne auch wieder dabei gewesen, aber es hat terminlich leider nicht gepasst.
-
Meine elektronische Parkscheibe tut schon seit eineinhalb Jahren ohne Murren ihren Dienst. Stellt sich automatisch auf Sommer- oder Winterzeit um und geht sehr genau. Ich habe die Uhrzeit noch nie manuell korrigieren müssen. Und abgefallen ist sie auch noch nicht.......
-
Trotzdem dauerts eine Weile, bis der 12V-Akku wieder einen vernünftigen Ladezustand hat. Man kann den Hybrid auch in READY und P stehen lassen und abschließen. Es kann dann halt sein, dass der Verbrenner ab und zu anspringt. Kommt auf die Situation an, ob man auf der Straße steht oder in einem Carport oder Hof.