Erfahrung. So hat es sich beim FTH angehört.
Beiträge von V188002
-
-
Ich habe vor ein paar Tagen mit meinem FTH darüber gesprochen. Er meinte, bei dem 2L wollte man bei Bewährtem bleiben. Beim 1,8L wollte man Gewicht sparen.
-
Nachtrag: ist ca. Maßstab 1:24 und hat mit Versand 55 USD gekostet. Zoll ist keiner angefallen.
-
Mal sehen.... Muss erst mal warten, ob ich mir den 2L HSD gönne... der könnte sodalithblau werden....
-
Heute ist mein Weihnachtsgeschenk aus Japan angekommen......
20191218_125959a.jpg20191218_130030a.jpg
Hat zwar nur eine "digitale" Fernsteuerung (links/gerade/rechts und vor-stop-zurück, keine Zwischenstufen), macht aber trotzdem einen Heidenspaß!
-
Genau - "Neu bleibt neu" nach 3 Jahren Rest bezahlen/finanzieren, neues Auto aussuchen oder einfach so zurückgeben.
-
@gisy Ich habe auch nur 18000 km drauf nach gut 2 1/2 Jahren. Aber mein Nach-Hause-Weg geht ca 8% bergauf und ist für gut 1 km eine Fast-Vollgas-Strecke, da ich nach einer 180°-Kehre wieder von ca 30 km/h auf (fast) 100 beschleunigen muss....
Freitag Nachmittag gibt es eine Probefahrt mit der 2.0l Orange Edition. Die wirds wahrscheinlich nicht, aber evtl. ein sodalithblauer 2,0l Hybrid Team D mit schwarzem Dach und LED. Mal sehen, obwohl es wider jede Vernunft ist...... -
So, jetzt habt ihr mich angesteckt.... Freitag Nachmittag gibt es eine Probefahrt mit der 2.0l Orange Edition. Könnte dann evtl. ein sodalithblauer Team D mit schwarzem Dach und LED werden.

-
weil ich beim Einkaufen auch einen 6er-Pack mit 1,5L Getränkeflaschen locker herein stellen kann
Ich habe auch schon den erhöhten Kofferraumboden (Notrad untendrunter), der bündig mit den umgelegten Rücksitzen ist. 6er Packs Einweg-Getränkeflaschen vom Discounter passen stehend gerade so rein.
-
Meine OptiWhite habe ich seit Frühjahr 2018 drin (siehe diesen Post hier) und sie funzen bis jetzt toi toi toi einwandfrei.