Mal sehen, wie lange der Auspuff hält. Ich bin auch Kurzstreckenfahrer und habe jetzt nach 2 Jahren gerade mal 15000 km drauf.
Beiträge von V188002
-
-
Ich habe mal ganz am Anfang ein Bild vom letzten Topf gemacht:
IMG_20170415_144533a.jpg
Weiß aber nciht, ob das Edelstahl ist. Müsste mal wieder drunterschauen... -
Hier nochmal der Link zu meinem Problem nach 6 Wochen Stand. Da war Smartkey aber deaktiviert.
Ich schau am Montag mal nach, was die Batterie nach 2 Tage sagt. Nächster längerer Stand bei mir (4-5 Wochen) ist wahrscheinlich erst wieder im Juni/Juli. -
@Tom Hab mal gesucht: Hier gibt es einen Thread dazu, und @Jenni-Licher-C-HR hat sowas eingebaut.
-
Ich denke, die unterschiedlichen Ausführungen sind dem Antriebsstrang für die Hinterräder geschuldet.
-
War hier nicht schon jemand hier im Forum, der sich sowas eingebaut hat? Auf jeden Fall wurde der elektrische Antrieb schon mal hier diskutiert. Mal die Suchfunktion bemühen...
-
Ich sag nur soviel: Wenn ein Unfall passiert und die Sachverständigen das Chiptuning feststellen, hat du auf jeden Fall eine Mitschuld. Und wenn der Motor hinüber geht, gibts von denen gar nichts.
-
Sonnst gibt es diese LED sets:
Aber wahrscheinlich ohne E-Nummer und damit ohne ABE. Ich weiß nicht, wie das in Österreich ist.....
-
Im Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M (gültig für meinen C-HR) steht es auf Seite 674 nur mit 3, 5, 7 oder aus. Es kann ja sein, dass mit neueren C-HR-Versionen oder anderen Programmierhilfen auch Zwischenschritte gehen.
-
Es geht nur 3, 5 oder 7.