Beiträge von V188002

Oder den Block gleich entfernen und den Nummernschildhalter direkt auf die Stoßstange schrauben - hat mein FTH gleich vor Auslieferung gemacht, weil er die Problematik kannte.

Siehe auch hier oder hier.

Das Überholverbot wird m.W. nicht unten im ersten kleinen Displaybildschirm gezeigt (Da wo Richweite, Verbrauch etc. angezeigt werden), da sind nur die Geschwindigkeitsbeschränkungen. Aber wenn man 2 oder 3 mal nach rechts geht, werden auch die Überholverbote und die Zusatztafeln angezeigt.
    Und natürlich muss der RSA eingeschaltet sein.

Ich habe eine neue Erfahrung mit manchen China-Teilen, die an die OBD2-Schnittstelle angeschlossen werden, wie z.B. mein eines Head-Up-Display oder der von @gisy erwähnte Doorlock-Stecker.
    Die Teile funktionieren (wenn sie denn mit der Hybrid-Technik zusammenarbeiten) allgemein recht gut, aber ab und zu scheinen sie die 12V Ladesteuerung durcheinander zu bringen.
    Grund der Annahme: Normalerweise beträgt die 12V Bordspannung im READY Zustand ca. 14V, d.h. die 12V Batterie wird gut geladen. Jetzt habe ich aber gelegentlich festgestellt, dass die Bordspannung im READY nur ca. 12V beträgt, d.h. die 12V Batterie wird nicht wirklich geladen.
    Es ist im Moment keine Regelmäßigkeit oder ein systematisches Auftreten zu erkennen. Ich werde das noch ein paar Tage beobachten, aber ich denke, ich werde die Finger von den OBD2 Teilen lassen.
    Falls ich noch was herausfinde, werde ich es hier posten.

Ich hatte auch nur 3 Wochen Wartezeit. Geliefert werden sollte mein CHRISLY laut Computer am 14.04.2017...... Das war aber Karfreitag !?!?! Geliefert wurde er dann zum Glück am 12.04., am nächsten Tag zugelassen und dann konnte ich schon an Ostern herumfahren! :thumbsup::D:thumbsup::D:thumbsup: Das Dauergrinsen hält seitem immer noch an..... :thumbup:

An @A.H.Stein, @Snoop und alle anderen Wartenden: Durchhalten es lohnt sich und wird mit Dauergrinsen nicht unter mehreren Monaten belohnt! :thumbsup::D:thumbsup:
    An @SleepyMe und alle, die ihr C-HRinseauto jetzt endlich erhalten haben: Viel Spaß und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt! :thumbsup::thumbup:

@awonder13 ab wieviel Beiträgen muss man sich eigentlich abmelden und wieder neu anmelden um nicht den Titel "Erleuchteter" zu bekommen

Ab 15000 Punkten (siehe z.B. Mitgliederliste). Du bist noch ca. 9000 Punkte davon entfernt.

Ich habe meinen Status zum Glück in "Hybrid-Fan" geändert (bezahlte Mitgliedschaft), sonst wäre bei mir auch schon das Licht an.......