Normalerweise sollte ein Schalter zum Deaktivieren der Sensoren im Kofferraum sein.
Beiträge von V188002
-
-
Weitergeben und weiter teilen, dann klappts auch noch - die Hoffnung stirbt zuletzt......
Ich füge den Link hier nochmal ein:
-
Auch von mir an alle Neu-Grinser viel Spaß und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
-
Es ist schon so: Gesetzt der Motor ist kalt und läuft zum Aufwärmen, z.B. in der kalten jahreszeit oder kurz nach dem Losfahren, dann verpufft die erzeugte Energie, wenn in N geschaltet wurde; in D lädt sie wenigstens den Hybridakku. Auch wenn der Hybridakku einen niedrigen Ladestand hat und vom Verbrenner etwas geladen werden soll/muss, geht das nicht in N.
-
Meinst Du das eingebaute Navi T&G? Ich habe das Teil nicht, aber für mich wäre das überraschend, wenn das nicht bei einer Ansage automatisch das Radio leiser macht. Das macht sogar mein Handy-Navi über Bluetooth.
-
Ich glaub, wenn man nicht auf P schaltet, kann man auf der Fußbremse bleiben, und er schaltet auch nur auf Zubehör (ist mir paarmal passiert).
-
Grundsätzlich ja. Bin auch ADAC-Mitglied. Hängt aber immer davon ab, ov ich zu dem Zeitpunkt nicht wieder beruflich irgendwo in der Welt herumirre....
-
Zwischenzeitlich war ich in Thailand und habe dort C-HRs gezählt.
Ist zwar jetzt offtopic, aber: hast du welche gesehen? Werden sie häufiger als bei meinem letzten Besuch?
-
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Und bis nächsten Mittwoch Grinsen üben nicht vergessen, sonst droht ein Wangenmuskelkrampf! -