Hier sind Bilder von meinen Trittbrettern von GermanSell:
chr-forum.de/gallery/image/1493/chr-forum.de/gallery/image/1492/
Sie stehen bei mir seitlich ein wenig über.
Hier sind Bilder von meinen Trittbrettern von GermanSell:
chr-forum.de/gallery/image/1493/chr-forum.de/gallery/image/1492/
Sie stehen bei mir seitlich ein wenig über.
Ich denke, Selbsteinbau ist da gefragt. Ich habe es mir nicht gekauft, weil ich nur selten rückwärts seitlich einparke, und dann komme ich mit der Kamera und den Piepsern soweit zurecht. Schlimmstenfalls wird der rechte Spiegel manuell nach unten verstellt.
140 auf flacher Strecke sind genauso schnell wie 140 an der Steigung.
Außer dass die Antriebseinheit etwas mehr Leistung auf die Straße bringen muss.... eben wegen der Steigung.
aber meine Lieblingsbeifahrerin braucht immer so lange bis sie sich eingerichtet hat.
Meine Lieblingsbeifahrerin beeilt sich dann immer, wenn das Gepiepe losgeht ...
Aber jetzt back to Topic. Ich hatte bis jetzt mit den hinteren Sitzen keine derartigen Probleme. Sind da überhaupt irgendwelche Sensoren drin?
hab es ja leider verpeilt mir die beim Treffen anzusehen
Ich auch ....
Nächstes Treffen muss Jens das vorführen!
Ich meine so ein Modul. Hier gab es auch mal eine Thread dazu.
Ich bin auch gerade eine (nicht all zu lange, aber stärkere) Steigung mit dem adaptiven Tempomat und 90 km/h hochgefahren - kein "Pumpen" (Gas - kein Gas) zu bemerken. Werde es bei Gelegenheit nochmal testen.
Bei uns im Maintal ist auch nix mit DAB-Empfang. Auf der Höhe geht es so la la, aber im Main- oder Taubertal um Wertheim herum ist so gut wie kein Sender über DAB zu empfangen. Selbst diverse FM-Sender haben eigene Umsetzer auf dem Wertheimer Schlossberg, um die Altstadt von Wertheim empfangsmäßig abzudecken, z.B. SWR3 (94,6) und Radio Ton (104,7). Ich hoffe immer noch, dass sich da auch mal was in Richtung DAB tut.....
Für Spiegel absenken gibt es auch Nachrüstungen, aber standardmäßig kann das C-HRinseauto das leider nicht.
@awonder13 und ich haben jeder einen Flow mit nachgerüsteten Piepsern, also ohne IPA etc.