Herzlichen Glückwunsch zum C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt! ![]()
![]()
Beiträge von V188002
-
-
Auch wenn der Verbrenner anspringt (was ich nicht glaube) wird die Hybridbatterie in Stellung N nicht geladen. Man sollte also darauf achten, dass die Hybridbatterie vor Einfahrt in die Waschstraße ziemlich voll ist. Wieviel nötig ist, weiß ich nicht, da ich solche Waschstraßen nicht benutze - zu weit zu fahren.
-
Mein CHRISLY ist Produktion Anfang 2017 und hat nach ca. 15000 km toi toi toi mmer noch die erste Scheibe drin.

-
dann mit Posthorn
Da geht dann die Post ab?

-
Das müsste die Vakuumpunpe für den Bremskraftverstärker der konventionellen Bremse sein? Hab ich mal irgendwo im Priusforum gelesen. Bei mir läuft die schon, wenn ich aufschließe. Der C-HR weiß halt dass du da bist.....
Edit meint, dass ich zu langsam bin....
-
Soweit ich weiß, ist beim Plug-In des Prius eine Li-Ion-Batterie verbaut im Gegensatz zum normalen Prius Hybrid (und auch C-HR) mit NiMH-Batterie. Die Li-Ion-Batterie hat ein deutlich höheres Leistungsgewicht (oder wie das heißt) - mehr Wattstunden pro kg und auch pro Volumen.
-
Ich kenne es von anderen Navis, dass es in so einer Situation heißt "in 10m rechts halten" - wobei..... wenn ich halte, komme ich ja nie an
Scherz off. -
Im Fahrzeugschein stehen 225 50 19
Das muss ein Irrtum sein, die wären im Umfang viel größer und daher würde dannd er Tacho falsch gehen.
-
Aus Badisch Sibirien ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum an @Siggi und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und auch Schreiben!

-
Mir gefällt es auch super. Ich hatte mit den 3XL erst ein bißchen Bedenken, ob es nicht etwas zu klein ausfällt, aber wie heißt es so schön: es sitzt, passt, wackelt und hat Luft! Auf hochdeutsch: Passt einwandfrei!