Ich glaub, wenn man nicht auf P schaltet, kann man auf der Fußbremse bleiben, und er schaltet auch nur auf Zubehör (ist mir paarmal passiert).
Beiträge von V188002
-
-
Grundsätzlich ja. Bin auch ADAC-Mitglied. Hängt aber immer davon ab, ov ich zu dem Zeitpunkt nicht wieder beruflich irgendwo in der Welt herumirre....

-
Zwischenzeitlich war ich in Thailand und habe dort C-HRs gezählt.
Ist zwar jetzt offtopic, aber: hast du welche gesehen? Werden sie häufiger als bei meinem letzten Besuch?
-
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Und bis nächsten Mittwoch Grinsen üben nicht vergessen, sonst droht ein Wangenmuskelkrampf!

-
-
Heute war mal wieder Sichtungstag...... Auf dem Nach-Hause-Weg insgesamt 3 C-HR gesehen, ein Dunkelgrauer auf dem E-Center Parkplatz in Bestenheid, und dann auf dem Weg auf den Wartberg noch einen grauen und einen blauen.
-
Heute auf dem Weg in die Mittagspause einem blauen C-HR mit LED und NEA-Kennzeichen begegnet.
-
@Mike Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben, auf dass die Wartezeit auf das C-HRinseauto nicht all zu lange wird!

Und natürlich Glückwunsch zur Entscheidung für den C-HR in Hybridversion!
Und bis zur Lieferung unbedingt Grinsen üben, sonst droht ein Wangenmuskelkrampf!
Wie lange ist denn die geplante Lieferzeit? 
-
Die Trittbretter von Germansell habe eine ABE dabei und werden mit M10 und M12 Schrauben an den gleichen schon vorhandenen Befestigungspunkten wie die originalen Trittbretter von Toyota befestigt.
-
Meine Frau (1,52m) nutzt das Trittbrett beim Einsteigen auf der Beifahrerseite zum richtig auf den Sitz rutschen, ohne sich immer mit der Hand (und dem Ring daran) an der A-Säule hochzuziehen; dafür stützt sie sich jetzt mit dem rechten Fuß auf dem Trittbrett ab.