Ich meine so ein Modul. Hier gab es auch mal eine Thread dazu.
Beiträge von V188002
-
-
Ich bin auch gerade eine (nicht all zu lange, aber stärkere) Steigung mit dem adaptiven Tempomat und 90 km/h hochgefahren - kein "Pumpen" (Gas - kein Gas) zu bemerken. Werde es bei Gelegenheit nochmal testen.
-
Bei uns im Maintal ist auch nix mit DAB-Empfang. Auf der Höhe geht es so la la, aber im Main- oder Taubertal um Wertheim herum ist so gut wie kein Sender über DAB zu empfangen. Selbst diverse FM-Sender haben eigene Umsetzer auf dem Wertheimer Schlossberg, um die Altstadt von Wertheim empfangsmäßig abzudecken, z.B. SWR3 (94,6) und Radio Ton (104,7). Ich hoffe immer noch, dass sich da auch mal was in Richtung DAB tut.....
-
Für Spiegel absenken gibt es auch Nachrüstungen, aber standardmäßig kann das C-HRinseauto das leider nicht.
-
@awonder13 und ich haben jeder einen Flow mit nachgerüsteten Piepsern, also ohne IPA etc.
-
Was soll ich da sagen - ich habe gar keine Anzeige, nur das Gepiepse..... (und natürlich die Heckkamera)
-
@A.H.Stein Viel Spaß und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem C-HRinseauto!

-
Ja, genau, zwei oder drei mal nach rechts gibt es eine Seite für die Schilder, aber eben ohne Tacho..
-
-
Das Überholverbot wird m.W. nicht unten im ersten kleinen Displaybildschirm gezeigt (Da wo Richweite, Verbrauch etc. angezeigt werden), da sind nur die Geschwindigkeitsbeschränkungen. Aber wenn man 2 oder 3 mal nach rechts geht, werden auch die Überholverbote und die Zusatztafeln angezeigt.
Und natürlich muss der RSA eingeschaltet sein.