Schau mal hier (Klick), die Sicherungen sind auf dem Deckel beschrieben. Es könnte die "P/OUTLET NO.1" (15A) links oben auf dem zweiten Bild sein.
Beiträge von V188002
-
-
Meine Garagentor-Fernbedienung (kleiner als eine TicTac-Schachtel) liegt im hinteren Becherhalter bei Papiertaschentüchern und Kuli, wenn das Auto nicht in der Garage steht. Ansonsten ist die Fernbedienung in meiner Hosen- oder Jackentasche bzw. liegt zu Hause im Gang bei Auto- und Hausschlüssel.
-
Bei mir geht es auf dem Arbeitsweg mit kaltem Motor überwiegend bergab (d.h. der Verbrenner läuft in der kalten Jahreszeit für die Heizung fast die ganze Strecke im meist Leerlauf mit), und dann auf dem Nachhauseweg mit bis zu 8% Steigung bergauf. Eigentlich bräuchte ich den Hybrid nicht unbedingt, zumindest im Winter rechnet er sich kaum. Aber der Fahrspaß und das Fahrgefühl gebe ich nicht mehr her.
P.S. @Stauer irgendwann muss ich mal bei dir vorbeifahren und mir deine Wandgemälde in Ruhe live ansehen. -
@Valnjes für den Turbo gibt es hier einen Verbrauchsthread.
-
Meine Bestellung kommt am Wochenende. Bin zur Zeit nur mit dem Smartphone unterwegs. Da ist das mit den Tabellen und Bildern etwas umständlich.
-
Zündung aus, dann Fahrertür öffnen und dann am Lenkrad ein bisschen nach links und rechts drehen. Dann müsste das Lenkradschloss einrasten.
-
Ich meine, diese Meldung auch schon mal gehabt zu haben. Könnte eventuell vom Spurhalteassistenten kommen.
-
Ich habe auch einen Flow und keine Taschen an der Sitzrückseite. Dafür hat der Flow aber eine gängigere Reifengröße, für die es eine gute Auswahl an Ganzjahresreifen gibt.
-
Bei wenig Leistungsbedarf (z.B. Rückenwind, leicht bergab) kann man auch bis zu 100 km/h elektrisch fahren, aber eben nur für kurze Strecken. Ich mache das eigentlich (werk-)täglich auf dem Weg von und zur Arbeitsstelle. Wichtig ist, den Power-Meter im unteren ECO-Bereich zu halten. Also auf die gewünschter Geschwindigkeit beschleunigen und dann das Gaspedal kurz lupfen.
-
Wofür ist V2 gedacht? Alternativ zu V1 oder noch zusätzlich unterhalb V1, ist wahrscheinlich etwas zu viel des guten.
Wie man will. Man kann V2 auch frei irgendwo plazieren, z.B. unterhalb oder oberhalb des "Hybrid" an den vorderen Kotflügeln, nur so als Beispiel.