Ich habe mal ganz am Anfang ein Bild vom letzten Topf gemacht:
IMG_20170415_144533a.jpg
Weiß aber nciht, ob das Edelstahl ist. Müsste mal wieder drunterschauen...
Ich habe mal ganz am Anfang ein Bild vom letzten Topf gemacht:
IMG_20170415_144533a.jpg
Weiß aber nciht, ob das Edelstahl ist. Müsste mal wieder drunterschauen...
Hier nochmal der Link zu meinem Problem nach 6 Wochen Stand. Da war Smartkey aber deaktiviert.
Ich schau am Montag mal nach, was die Batterie nach 2 Tage sagt. Nächster längerer Stand bei mir (4-5 Wochen) ist wahrscheinlich erst wieder im Juni/Juli.
@Tom Hab mal gesucht: Hier gibt es einen Thread dazu, und @Jenni-Licher-C-HR hat sowas eingebaut.
Ich denke, die unterschiedlichen Ausführungen sind dem Antriebsstrang für die Hinterräder geschuldet.
War hier nicht schon jemand hier im Forum, der sich sowas eingebaut hat? Auf jeden Fall wurde der elektrische Antrieb schon mal hier diskutiert. Mal die Suchfunktion bemühen...
Ich sag nur soviel: Wenn ein Unfall passiert und die Sachverständigen das Chiptuning feststellen, hat du auf jeden Fall eine Mitschuld. Und wenn der Motor hinüber geht, gibts von denen gar nichts.
Sonnst gibt es diese LED sets:
Aber wahrscheinlich ohne E-Nummer und damit ohne ABE. Ich weiß nicht, wie das in Österreich ist.....
Im Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M (gültig für meinen C-HR) steht es auf Seite 674 nur mit 3, 5, 7 oder aus. Es kann ja sein, dass mit neueren C-HR-Versionen oder anderen Programmierhilfen auch Zwischenschritte gehen.
Es geht nur 3, 5 oder 7.
Kannte ich bis jetzt noch nicht, aber ich denke mal, das Teil hat keine E-Nummer und damit keine ABE?