Beiträge von V188002
-
-
Bei mir ging das relativ problemlos. An den Ecken der Abdeckung ging es schon ein bisschen schwerer, aber es ging. Ich wollte da auch nichts abbauen.
Ich habe das ganze auch schon mal wieder ausgebaut und neu eingebaut, weil ich die Dashcam gegen eine bessere getauscht habe.
Nachtrag: ich kann morgen mal versuchen, bessere Bilder von der Ecke zu machen.
-
wie bekomme ich das kabel zwischen die a-säule?
Sieh mal hier (klick). Ich habe das Kabel einfach unter die Türgummidichtung geklemmt. Vorher unter den Himmel und dann zwischen Himmel und A-Säulen-Abdeckung gestopft.
-
Stimmt schon, aber die Frage war denke ich auf den Hybrid bezogen, da sowohl @trude als auch @awonder13 einen Hybrid fahren.
-
Wenn man aber weiß, dass noch ein paar Liter im Tank sind, ist das Ganze eigentlich unsinnig, da man das dann ausnutzt und wie verschiedentlich hier geschildert dann bei Restreichweite 0 Trip B auf 0 stellt und bewusst noch weiter gefahren wird. Und wenn es dann übertrieben wird, geht es einem wie es @Hosc passiert ist, der sich mit der letzten Akkupower zu Tankstelle gerettet hat.
-
Der Tank beim Hybrid fasst 43 Liter. Wenn die Reservelampe angeht (bei ca. 50 km Restreichweite), sind noch ca. 10 Liter im Tank. Bei Restreichweite 0 kann man theoretisch je nach Witterung noch ca. 80-150 km fahren. Es gibt hier auch verschiedene Threads zu dem Thema.
-
Ich habe kein eingebautes Navi, von daher habe ich nicht an dieses Problem gedacht....
-
Ist m.E. auch eine wichtige Info, dass der Abstandstempomat ein vorausfahrendes Fahrzeug erkannt hat. Sollte man also nicht abstellen können.
-
Glückwunsch zum C-HRinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
-
Glückwunsch zum C-HRinseauto und dann allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!