Zündung aus, dann Fahrertür öffnen und dann am Lenkrad ein bisschen nach links und rechts drehen. Dann müsste das Lenkradschloss einrasten.
Beiträge von V188002
-
-
Ich meine, diese Meldung auch schon mal gehabt zu haben. Könnte eventuell vom Spurhalteassistenten kommen.
-
Ich habe auch einen Flow und keine Taschen an der Sitzrückseite. Dafür hat der Flow aber eine gängigere Reifengröße, für die es eine gute Auswahl an Ganzjahresreifen gibt.
-
Bei wenig Leistungsbedarf (z.B. Rückenwind, leicht bergab) kann man auch bis zu 100 km/h elektrisch fahren, aber eben nur für kurze Strecken. Ich mache das eigentlich (werk-)täglich auf dem Weg von und zur Arbeitsstelle. Wichtig ist, den Power-Meter im unteren ECO-Bereich zu halten. Also auf die gewünschter Geschwindigkeit beschleunigen und dann das Gaspedal kurz lupfen.
-
Wofür ist V2 gedacht? Alternativ zu V1 oder noch zusätzlich unterhalb V1, ist wahrscheinlich etwas zu viel des guten.
Wie man will. Man kann V2 auch frei irgendwo plazieren, z.B. unterhalb oder oberhalb des "Hybrid" an den vorderen Kotflügeln, nur so als Beispiel.
-
Hat jemand von den Erstbestellern einen C-HR in metallstream und hat bei der Bestellung ein dazu passendes grau geordert? Wenn ja, bitte mal Bescheid geben welche Farbnummer ihr bestellt hattet.
Jou, ich. Das war "V1 in Farbe 090 (silbergrau)". Ergebnis siehe hier.
-
Ist halt schade, dass er so spät kommt, weil April 2020 mein "Neu bleibt Neu" ausläuft und es mich "vielleicht" schon in den Fingern jucken würde, meinen CHRISLY gegen einen Hy-Power auszutauschen.....?
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben!

-
Der Sportmodus bleibt aber nur bis zum nächsten Abstellen des Autos aktiv. Er muss also bei jeder Fahrt neu aktiviert werden.
-
Was meinst du mit deinem Posting?

Und natürlich herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben.