Ich habe die Funktion in fast zwei Jahren auch noch nie benutzt. Ich denke, dass die situationsabhängige Aktivierung über den Hebel schon nicht verkehrt ist.
Beiträge von V188002
-
-
War gerade beim "Volle Hütte" beim FTH und habe ziemlich viele C-HRinseautos gesehen. Wusste gar nicht, dass bei uns in der Gegend so viele C-HR herumfahren....
-
Ich habe die bestellt, aber schon vor knapp einem Jahr. Ich habe gelesen, dass es jetzt Probleme geben soll. Bei mir ging die Lieferung problemlos über die Bühne.
-
Ich habe die Toyota Optiwhite drin und bin eigentlich zufrieden. Und die Osram Cool Blue Intense - gibt es die überhaupt als HIR2?
Nachtrag : Ja auch die Osram Cool Blue Intense gibt es inzwischen als HIR2.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Glückwunsch und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem C-HRinseauto!
-
das gilt für Autos, die im Standgas laufen wenn sie stehen. Tut unser ja nicht.
Wenn der Motor kalt ist, schon...... Wie sonst soll denn der Innenraum warm werden?
-
Es kommt immer drarauf an, ob die gewünschte Ausführung/Ausstattung irgendwo schon fertig steht und nur etwas nachgerüstet werden muss (z.B. AHK oder SUV-Paket), dann gehts schnell, oder ob das Wunschfahrzeug in die laufende Produktion einfließt, z.B. wegen der Farbgebung, dann dauert es.
-
Die Farbpalette ist m.W. in USA und auch Asien anders als in Deutschland/Europa.
In Thailand gibt es ein grün, in den USA z.B. weißes Dach. -
Der Stecker ist angekommen und funktioniert bei den ersten Tests wie von @gisy beschrieben einwandfrei. Ich werde berichten, wie es sich langfristig bewährt, z.B. Einflüsse oder Störungen auf die KFZ-Elektronik über die OBD-Schnittstelle (ich hoffe natürlich nicht).