Beim nächsten Treffen bitte vorführen!
Beiträge von V188002
-
-
Die anderen Hersteller kennen die Ortsschilder auch nicht, aber die ziehen dafür das Kartenmaterial heran.
Salopp, da fehlen ein paar Programmzeilen bei dem Toyota Navi.
Und wer kein Navi hat?
Edit: Upps, @HolgerBle war schneller.... man sollte vor dem Posten doch zuende lesen....
-
Ich habe letztes Jahr auch 2x 280km an einem Tag "abgespult". Hat ganz gut geklappt. Ich werde es dieses Mal wahrscheinlich auch wieder so machen.
@Nogge hat letztes Jahr aber in oder um Köln herum übernachtet, soweit ich mich erinnern kann.
Eines von den "Rheinischen Mitgliedern" kann Dir da sicher weiterhelfen. -
Die Sensoren für den Querverkehr sind Radarsensoren, die sich innerhalb der hinteren Stoßstange an den Ecken befinden. Sie haben also nichts mit den Piepsern (Ultraschall) zu tun, die in der Stoßstange sichtbar sind. Über diese Radarsensoren wird m.W. sowohl der Querverkehr-Warner als auch der Totwinkelwarner realisiert.
-
Wenn ich soweit vorausplanen könnte - ach, wäre das schön......
Wäre der 7. September (Samstag), wenn ich mich nicht irre......
Aber Interesse besteht auf jeden Fall. Wenn ich da bin und nicht wieder irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs, bin ich zu 99,9%
dabei!
-
Die Features mit Tote-Winkel-Warner und Rückfahrassistent gibt es halt erst ab der Team-Deutschland Ausstattung.
Gibt es auch beim Flow mit dem "Flow-Plus-Paket" (früher "Comfort-Assistenz-Paket" genannt).
-
Bei mir funktioniert die Zeitintervall-Automatik eigentlich recht gut. Wenn bei Gegenverkehr das Wasser nicht bis hoch zur Kamera kommt, kann die Automatik die Situation natürlich nicht erkennen und wischt erst verzögert.
-
Mich stört die breite C-Säule überhaupt nicht. Dafür habe ich Toter-Winkel-Warner, Rückfahrkamera und all die anderen Helferlein.
-
Bei mir vom Treffen nach Hause 141km in 2 Stunden mit 5,1l/100km mit BAB bis Sinsheim und dann Bundesstraße mit einigen Ortsdurchfahrten und einiges berauf und bergab, Klima und anfangs Sitzheizung - da bin ich auch zufrieden.
Heimfahrt.jpg -
Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Es war ein schönes Treffen mit leckerem Essen:
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, hoffentlich bei besserem Wetter (Die Heimfahrt war schon ganz schön anstrengend bei Nacht und Regen....)