Ich fahre mit meinem Ganzjahresreifen 2,5 bar. Wobei das allerdings nur bei einer bestimmten Temperatur gilt. Mein C-HRinseauto war diese Woche zur zweiten Inspektion, danach waren die Reifen bei ca. 10°C auf 2,5 bar. Nachher ein paar Stunden in der Sonne geparkt, dann waren es schon 2,7 bis 2,8 bar. Also immer bei kühlen Reifen messen!
Ich fahre immer 0,5 bar über Angabe, also 2,8 bar vorne und hinten.
Das ist m.E. etwas arg viel.......