@awonder13 Ist m.W. für den neuen Corolla.
Beiträge von V188002
-
-
Ich verbinde nur in meinem Auto mein Telefon.
Benutze ich ein anderes Auto, beantworte ich keinen Anruf und rufe später zurück.Das geht nicht immer, wenn ich z.B. wochenlang mit Firmenwagen auf Montage unterwegs bin.
Außerdem hängt mein Handy in einer Rufkette für Hotline, d.h. wenn ich nach dem vierten Klingen nicht rangehe, geht der Anruf weiter zu meinem Abteilungsleiter..... Meine Frau freut sich da immer, wenn sie ihn mal wieder an der Strippe hat.
Deshalb verbinde ich eigentlich immer mein Handy mit der Freisprecheinrichtung. -
Muss ich mir also bei Gelegenheit ein neues Schmatzfon zulegen..... Ist sowieso geplant, veilleicht wieder mal was ordentliches nach all dem China-Zeugs (u.a. Vernee, Doogee). Ich liebäugele mit S9(+) 256GB DUOS, ist aber noch a blssle teuer. Aber jetzt back to topic.
-
Mir ist das immer zuwider, wenn sich bei Bluetooth-Kopplung die Kontaktliste automatisch ins Radio überträgt, vor allem bei Firmen- und Leihwagen
Das geht die gar nix an, wen ich in meinem Telefonbuch habe......
-
Die fix wieder verschwindet.
So fix doch auch nicht. Wichtig: Türen zu lassen!
Hat jemand einen Tipp wie ich die abrufen kann?
Leider nicht
Würde mich auch manchmal interessieren.
-
Hellschwarz?
-
Glückwunsch und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
-
Bitte hebt das Niveau der Diskussion wieder etwas an. Danke!
-
Für mich ist Chrom nichts....
-
Nachdem ich mein OBD-Headup Display nicht mehr nutze (funzt nicht richtig), werde ich das Teil auch mal testen. Habe es mir gerade geordert. Mal sehen, wie lange die Lieferung dauert.
Scherz
Ob es bei Unfall öffnet, habe ich aus Zeitmangel nicht getestet.
Scherz EndeIch denke, das Entsperren macht das Fahrzeug sebst. Es muss ja auch bei Unfall entriegeln, wenn du manuell verriegelt hast mit dem Schalter an der Tür neben den Fensterhebern.