Toi toi toi ich habe immer noch die erste Scheibe (Baujahr Anfang 2017, habe ihn jetzt fast 2 Jahre). Navi habe ich allerdings mangels häufigem Bedarf nicht. Außerdem die Rückrufe (Tank), einmal Batterie leer nach 6 Wochen Stand und einmal Laserlogo mit Punkten.
Beiträge von V188002
-
-
Heute früh stand in der Petition:
Quorum erreicht
https://epetitionen.bundestag.…9/Petition_89913.nc.html#Ja
-
Aktueller Stand:
Anzahl Online-Mitzeichner
50008und
Quorum erreicht https://epetitionen.bundestag.…9/Petition_89913.nc.html#
NeinIrgendwie komisch: über 50000, aber Quorum nicht erreicht!?!?!
-
Das komische ist: ich habe keine AHK, aber trotzdem den Schalter. Ich habe aber auch vor Auslieferung nachgerüstete Abstandspiepser aus dem Toyota-Zubehörkatalog, die beim FTH (soweit ich weiß) nachgerüstet wurden. Ich kann mir vorstellen, dass die C-HR mit IPA (z.B. Style und Lounge) mit den werkseitig eingebauten Sensoren keinen Schalter haben und die Sensoren nur über das Menü abgeschaltet werden können.
-
Ich habe keine AHK, aber ich weiß, dass es verschiedene Ausführungen gibt: Neben starren, nicht abnehmbaren gibt es vertikale und horizontale (damit ist die Steckrichtung der Kupplung gemeint) sowie sichtbare und unsichtbare (Rest der Kupplung nach Abnahme des Kupplungskopfes) Ausführungen.
-
Eine Dashcam ist m.W: nicht grundsätzlich verboten. Nur die Verbreitung der Aufnahmen im Internet o.ä. ist tabu. Der Rest ist Grauzone. Es wurden aber schon Dashcamaufnahmen vor Gericht als Beweis bze. zur Klarstellung der Situation zugelassen.
Ich habe auch eine Dashcam drin. -
Wieso....? Hat der Flow keinen Rückspiegel.....?
wenn ich mit 130 auf die (noch freie) linke Spur wechsle,
dann kommt da noch keiner, und danach bin ich neben dem LKW.......
-
wenn ich mal mit 200 über die Bahn fahren will warum nicht?
Weil ich Angst habe, dass ich von hinten gerammt werde, wenn ich mit 130 auf die (noch freie) linke Spur wechsle, um einen LKW zu überholen, und dann von hinten einer mit einem Affenzahn und Lichthupe ankommt.... Darum!
Und nun zieht über mich her....
-
Normalerweise sollte ein Schalter zum Deaktivieren der Sensoren im Kofferraum sein.
-
Weitergeben und weiter teilen, dann klappts auch noch - die Hoffnung stirbt zuletzt......
Ich füge den Link hier nochmal ein: