Bei mir vom Treffen nach Hause 141km in 2 Stunden mit 5,1l/100km mit BAB bis Sinsheim und dann Bundesstraße mit einigen Ortsdurchfahrten und einiges berauf und bergab, Klima und anfangs Sitzheizung - da bin ich auch zufrieden.
Heimfahrt.jpg
Beiträge von V188002
-
-
Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Es war ein schönes Treffen mit leckerem Essen:
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, hoffentlich bei besserem Wetter (Die Heimfahrt war schon ganz schön anstrengend bei Nacht und Regen....)
-
@awonder13 Ist m.W. für den neuen Corolla.
-
Ich verbinde nur in meinem Auto mein Telefon.
Benutze ich ein anderes Auto, beantworte ich keinen Anruf und rufe später zurück.Das geht nicht immer, wenn ich z.B. wochenlang mit Firmenwagen auf Montage unterwegs bin.
Außerdem hängt mein Handy in einer Rufkette für Hotline, d.h. wenn ich nach dem vierten Klingen nicht rangehe, geht der Anruf weiter zu meinem Abteilungsleiter..... Meine Frau freut sich da immer, wenn sie ihn mal wieder an der Strippe hat.
Deshalb verbinde ich eigentlich immer mein Handy mit der Freisprecheinrichtung. -
Muss ich mir also bei Gelegenheit ein neues Schmatzfon zulegen..... Ist sowieso geplant, veilleicht wieder mal was ordentliches nach all dem China-Zeugs (u.a. Vernee, Doogee). Ich liebäugele mit S9(+) 256GB DUOS, ist aber noch a blssle teuer. Aber jetzt back to topic.
-
Mir ist das immer zuwider, wenn sich bei Bluetooth-Kopplung die Kontaktliste automatisch ins Radio überträgt, vor allem bei Firmen- und Leihwagen
Das geht die gar nix an, wen ich in meinem Telefonbuch habe......
-
Die fix wieder verschwindet.
So fix doch auch nicht. Wichtig: Türen zu lassen!
Hat jemand einen Tipp wie ich die abrufen kann?
Leider nicht
Würde mich auch manchmal interessieren.
-
Hellschwarz?
-
Glückwunsch und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
-
Bitte hebt das Niveau der Diskussion wieder etwas an. Danke!