Mir wäre es egal, weil ich mir keinen angebissenen Apfel kaufe... In einem angebissenen Apfel könnte der Wurm drin sein... ( nicht zu ernst nehmen)
Beiträge von V188002
-
-
Ich habe auf meiner täglichen Strecke vom Arbeitsplatz nach Hause auch eine Steigung von ca. 2km und 8% und brauche mit meinem Hybrid ca. einen Liter pro 100 km weniger als mit meinem vorherigen Toyota Urban Cruiser mit 1,3l Motor und knapp 100 PS, der deutlich leichter war.
-
Ist das von der USA-Seite? Da gibt es m.W. carplay für den C-HR.
-
Gibt es eigentlich inzwischen irgendwas neues in Punkto Höherlegung?
-
Glückwunsch zur Entscheidung! Die Lieferzeit hängt auch davon ab ob in einem Auslieferungslager irgendwo ein passendes vorab produziertes Grundmodell steht, dem dann nur z.B. die AHK nachgerüstet werden muss. Abhängig davon kann es vier Wochen oder vier Monate dauern...
-
Bei mir bitte wieder ein Fragezeichen setzen. Es ist leider schon wieder nicht sicher ob wir kommen können. Ich hoffe aber schon.
-
Das Auto darf nicht automatisch ausgehen. Stell dir vor, du fährst auf der Autobahn, und der Schlüssel funktioniert plötzlich nciht mehr, z.B. Defekt oder Batterie leer. Was dann, wenn das Auto einfach ausgeht? Oder du steigst aus, um das Garagentor zu öffnen oder so, dass da jedesmal das Auto ausgeht? Möglicherweise hast Du das Auto nicht ausgeschaltet, weil z.B. der Ganghebel zu dem Zeitpunkt nicht auf P stand, hast dann nachher auf P geschaltet, aber das Auto nicht nochmal ausgeschaltet, das Auto dann verschlossen, und als es dunkel wurde, ging das Fahrlicht an. Wäre eine Erklärung für mich. Müsste man mal versuchen nachzuvollziehen.
-
Nur damit sich die Nicht-18"-Fahrer nicht diskriminiert fühlen
-
Auch die 17"-Flow-Felgen und 16"-Stahlfelgen der Standardversion geben sich mit 103 Nm zufrieden:
-
Ich habe vor längerem mal bei deinem FTH nachgefragt. Das Auto darf nicht selbständig verriegeln, da sonst evtl eine gefährliche Situation entstehen könnte, weiß z.B. jemand eingeschlossen wird. Also außer dem Fall, den @Nando genannt hat, verriegelt der C-HR nicht selbständig.