Meinst du so was hier?
Das hab ich mit bei Car Trim Home in China bestellt. Versand mit EMS geht über England und hat keine Importkosten (Zoll/Steuer).
Meinst du so was hier?
Das hab ich mit bei Car Trim Home in China bestellt. Versand mit EMS geht über England und hat keine Importkosten (Zoll/Steuer).
Also 2,12m mit 16" Felgen. Macht mit 18" Felgen (rechne... rechne... rechne.. ) - keine Ahnung. Mathematik war noch nie meins . Aber auf jeden Fall mehr.
nein, höchstens unwesentlich. Der Abrollumfang ist bei 16", 17" und 18" annähernd gleich. Sonst ginge ja der Tacho falsch.
Ich weiß es nicht, aber ich habe einfach ein Stück Schaumstoff innen an die entsprechende Stelle des Garagentors geklebt.
Wer aber nur leicht bis mittelmäßig mit der Fußbremse bremst, rekuperiert mehr. In B läuft der Verbrenner als Motorbremse mit und vernichtet Energie. Das ist m.E. nur sinnvoll bei sehr langen oder steilen Abfahrten oder wenn der Hyxbridakku schon (fast) voll ist.
Meines Wissens nicht.
Doch, stand schon in Post 117.
Das Warnblinklicht läßt sich allerdings nicht mehr so einfach einschalten. Der Schalter wird vom Handy komplett überdeckt.
Das wäre für mich ein "No-Go". ![]()