Für mich ist Chrom nichts....
Beiträge von V188002
-
-
Nachdem ich mein OBD-Headup Display nicht mehr nutze (funzt nicht richtig), werde ich das Teil auch mal testen. Habe es mir gerade geordert. Mal sehen, wie lange die Lieferung dauert.
Scherz
Ob es bei Unfall öffnet, habe ich aus Zeitmangel nicht getestet.
Scherz EndeIch denke, das Entsperren macht das Fahrzeug sebst. Es muss ja auch bei Unfall entriegeln, wenn du manuell verriegelt hast mit dem Schalter an der Tür neben den Fensterhebern.
-
@gisy Funzt das Teil gut? Das einzige was mich da stört ist "2,Statische arbeits strom: <9mA" das heißt es belastet die 12V-Batterie dauernd mit 9mA oder etwas weniger. Kommt zum allgemeinen Ruhestrom dazu; könnte bei längerem Abstellen des C-HRinseautos die 12V-Batterie entleeren helfen. Ich würde dann empfehlen, bei längern Urlauben vielleicht von der OBD abzuziehen.
-
Das sieht man auch am Hy-power. Dieses Jahr soll er kommen, aber von offizieller Seite gibt es da kein Statement.
Mein FTH hat neulich gemeint, er käme Frühjahr 2020...
-
Ich bin wieder fit und am Sonntag zu 99,9% zu zweit dabei!
-
@Bille Das geht auch rum. Und nicht vergessen das Grinsen zu üben, sonst droht später ein Wangenmuskelkrampf...
-
Ich glaube gehört zu haben, das man für eine eigene Wallbox erst einmal eine Genehmigung beim örtlichen E-Versorger einholen muss.
Aber soweit ich weiß erst ab einer gewissen KW-Zahl. Die hängt u.a. vom örtlichen Versorger ab.
-
wird es mit Sicherheit ein E Auto.
Das wären bei mir aber nochmal ca. 2000 Euro Zusatzkosten für einen entsprechenden Stromanschluß in der Garage (eigenes Grundstück) - ob sich diese Investition rentiert? Deswegen leider auch keinen Plugin-Hybrid.
-
Ich habe von Anfang an den ECO-Modus drin, zwischendrin mal Normal und Sport ausprobiert, aber Sport ist mir zu "aggressiv" vom Lenkverhalten und Gaspedal her. Und Normal ist vom Fahrverhalten auch nicht vorteilhafter, der C-HR
fährt dann m.E. weniger oft elektrisch.
Und wie @awonder13 schreibt - wenn mehr Power gebraucht wird (überholen oder beschleunigen), einfach das Gaspedal durchtreten, 122 PS sind und bleiben 122 PS, egal ob Sport, Normal oder ECO. -