Ja, wird wegen der Scheinwerferreinigungsanlage (was für ein Wort...) sein.
Dein C-HR ist ja eine Skandinavien /Dänemark - Version, nicht wahr?
Beiträge von V188002
-
-
Mal den @admin fragen, ob es da eine bessere Möglichkeit für Einbindung von Bildern gibt.
-
Denke daran, dass du nur hundert Bilder in die Galerie laden kannst. Besser wäre der Weg über Dateianhänge und Einbindung der angehängten Bilder in den Post.
-
Heute hatte ich auf dem Nachhauseweg von meiner Mutter bei etwas beschlagener Fontscheibe folgende Meldung:
Hift da ein Update, eine Nachrüstung (Heizung?), oder gibt es sonst eine Abhilfe außer mit Scheibengebläse warten, bis die Kamera wieder was sieht??
-
Er fährt dann schon elektrisch, aber der Verbrenner läuft aus welchen Gründen auch immer mit und verbraucht Benzin.....
-
Und dann ist auch die grüne EV-Lampe an.....
-
Genau.
-
Ich denke, dass dazu die gespeicherte Energie im Hybridakku u.U. zu gering wäre.
-
Zuallererst muss bei dieser nicht so warmen Witterung auch der Motor warm und die Innenraumtemperatur passen (oder die Heizung/Klima aus).
Und auch dann will der Hybrid nicht immer elektrisch fahren. Rein elektrisch fährt er, wenn das grüne EV links unten an ist. Aber auch wenn du meinst, er müsste doch jetrzt...., fährt er oft nicht elektrisch, sondern lässt aus irgendeinem Grund den Verbrenner mitlaufen. Ich habe meinen FTH mal nach diesen Gründen bzw. den Bedingungen fürs elektrische Fahren gefragt. Antwort sinngemäß: "lass die Steuerung machen, die macht das schon optimal." Es gibt so viele Parameter, die zusammenpassen müssen und die er mir aber nicht im einzelnen nennen konnte, damit der C-HR von sich aus elektrisch fährt. -
Extern verlinkte Bilder werden nicht direkt angezeigt. Die Bilder entweder in die Galerie laden, da ist aber die Anzahl begrenzt. Besser ist, die Bilder (max. Größe je 1 MB) als Dateianhang an den Post anzuhängen und als Originalgröße oder Vorschau in den Post einzubinden.