Wäre eine plausible Erklärung, dass die Alpenländer (A,CH) und auch vielleicht die Skandinavier die PTC-Zusatzheizung haben, da das Klima allgemein kälter ist. Die anderen Europäer haben diesen Luxus nicht...
Die Frage wäre jetzt, ob sowas bei den z.B. deutschen C-HRs, die sowas nicht haben, nachgerüstet werden könnte.
Beiträge von V188002
-
-
Er kauft einen zweiten!
-
Ist wahrscheinlich das falsche Blau...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe ihn inzwischen aus der schwarzen Karton-Umverpackung genommen. Das Innenteil ist wie eine kleine Schau-Vitrine und auch noch in Folie eingeschweißt. In der Vitrine ist das Auto auf dem Unterteil verschraubt. Ich werde das Modell daher in der Vitrine lassen; ob ich die Folie entferne, weiß ich noch nicht (meine Frau ist dagegen, diese zu entfernen).
Hier nochmal meine Modell-Sammlung: -
Ich kenne die PTC Heizung nur von den amerikanischen Modellen.(ohne Hybrid)
-
Heute festgestellt, dass auf der Fahrerseite die ersten Pünktchen auftreten, Beifahrerseite habe ich noch nicht kontrolliert.
So, heute wurden die Laserlogos ausgetauscht. Es wurde extra darauf geachtet, dass sie richtig herum eingebaut werden. Passte alles auf Anhieb. Gab sogar noch ein Weihnachtsgeschenk:
IMG_20181221_195257a.jpg -
Ich war heute bei meinem FTH, um die Laserlogos tauschen zu lassen. Dabei habe ich ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen:
IMG_20181221_195250a.jpgIMG_20181221_195257a.jpgIMG_20181221_195300a.jpg
-
Schade, ich hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt.
-
Ist dann halt nicht mit "schnell mal aufmachen und was reinschmeissen"...
-
Winterreifen im Sommer sind aber auch eine schlechte Wahl. Hoher Verschleiß und viel zu langer Bremsweg, u.a. weil das Gummi bei hohen Temperaturen zu weich ist und dadurch sich das Profil mit den feinen Lamellen dann zu schnell abnutzt.