Auch die 17"-Flow-Felgen und 16"-Stahlfelgen der Standardversion geben sich mit 103 Nm zufrieden:
Beiträge von V188002
-
-
Ich habe vor längerem mal bei deinem FTH nachgefragt. Das Auto darf nicht selbständig verriegeln, da sonst evtl eine gefährliche Situation entstehen könnte, weiß z.B. jemand eingeschlossen wird. Also außer dem Fall, den @Nando genannt hat, verriegelt der C-HR nicht selbständig.
-
Frag gleich mal, ob das so weiter geht - alle Jahre wieder..... Und wie das dann mit Garantie aussieht.
-
Ich habe auch einen Flow mit der Nachrüstlösung vorn und hinten, und ich komme damit ohne Probleme zurecht. Ich muss aber dazu sagen, dass der C-HR mein erstes Fahrzeug mit einer Einparkhilfe ist. Die vorigen Autos hatten außer Rückspiegeln nichts.
-
Aus heutiger Sicht sag ich jetzt mal JA, wenn nicht wieder meine Gesundheit mir einen Strich durch die Rechnung macht. Zur Zeit ist alles OK.
- Nera (3)
- Steff (2)
- Meister Joda (4)
- Xanthi (1)
- V188002 (2)
- JenNi-Licher-C-HR (1)
- Laidback Jack (1) ?
.....
.....
.....Stimmt das jetzt so, oder fehlt jemand?
-
Ein herzliches Willkommen im Forumn und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben, auf dass die gut eine Woche Wartezeit möglichst schnell vorbei geht.
-
Ich habe auch "nur" China-Teile, aber die sind nicht auf der Rückseite/Innenseite offen, sondern auf der Oberseite.
[Blockierte Grafik: https://cartrimhome.com/image/cache/img/TYCHR16180220/4-800x800.jpg]
Bild-Quelle: CarTrimHome
Inwiefern sich da Dreck/Staub/Schnutz/Schlamm etc. reingesetzt hat, habe ich noch nicht wirklich überprüft. Nur den vorderen linken hatte ich neulich bei der Montage meiner Trittbretter mal abgeschraubt, und der sah sauber aus.
-
Möglich, aber meines Wissens rechtlich bedenklich (Datenschutz) und vor Gericht wahrscheinlich nicht verwertbar. Überwachung des ruhenden Verkehrs ist nur den Behörden (z.B. Polizei) erlaubt. Überwachung von Privatgrund ist durch den Eigentümer erlaubt, er muss aber darauf hinweisen, z.B. mit Schildern/Aufklebern. So ist mein Kenntnisstand.
-
Letzten Samstag beim NKD in Bestenheid einen (bisher m.W. nicht gesichteten) schwarzen Turbo gesehen:
-
Trotzdem in diesem Thread noch ne Antwort. Ich fahre in eine Waschstraße mit rotierenden Bürsten und hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit Spoiler oder Heck. Unter dem Spoiler muss man natürlich etwas nachwischen.