Ich auch nicht - immer noch die erste Scheibe. Toi Toi Toi! Dafür aber das Laserlogo-"Problem". War aber in 10 Minuten behoben. Ich würde das C-HRinseauto ohne Zögern wieder kaufen!
Beiträge von V188002
-
-
-
In meinem C-HR war bei Übergabe nur ein bisschen Sprit im Tank. Du kannst ja versuchen, eine Tankfüllung rauszuholen, aber das hättest du besser gleich bei der Kaufpreisverhandlung gemacht.
-
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung für das C-HRinseauto!
Mit etwas Stöbern Lesen und Schreiben geht die Wartezeit ruckzuck vorbei. Und nicht vergessen das Grinsen zu üben, sonst droht später ein Wangenmuskelkrampf... -
Ja, wird wegen der Scheinwerferreinigungsanlage (was für ein Wort...) sein.
Dein C-HR ist ja eine Skandinavien /Dänemark - Version, nicht wahr? -
Mal den @admin fragen, ob es da eine bessere Möglichkeit für Einbindung von Bildern gibt.
-
Denke daran, dass du nur hundert Bilder in die Galerie laden kannst. Besser wäre der Weg über Dateianhänge und Einbindung der angehängten Bilder in den Post.
-
Heute hatte ich auf dem Nachhauseweg von meiner Mutter bei etwas beschlagener Fontscheibe folgende Meldung:
Hift da ein Update, eine Nachrüstung (Heizung?), oder gibt es sonst eine Abhilfe außer mit Scheibengebläse warten, bis die Kamera wieder was sieht??
-
Er fährt dann schon elektrisch, aber der Verbrenner läuft aus welchen Gründen auch immer mit und verbraucht Benzin.....
-
Und dann ist auch die grüne EV-Lampe an.....