Bei mir auf dem PC läuft es.
Ist aber m.W. ein schon etwas älterer Beitrag.
Bei mir auf dem PC läuft es.
Ist aber m.W. ein schon etwas älterer Beitrag.
.... bis dass der TÜV euch (Birnen und Auto) scheidet. Leider nicht zulässig, Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erloschen
Nachtrag: Meine habe ich von CarTrimHome aus China:
Free Shipping Splash Guards Mud Flaps Mud Guards 4pcs For Toyota C-HR CHR 2016-2019
Und noch ne Ergänzung: bei ebay wären es diese hier
Wie gesagt: ein Loch kann man zusätzlich nachbohren, muss man aber m.E. nicht. Die anderen Löcher passen gut zu den Original-Befestigungspunkten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann man sie auch mit unterfahrschutz benutzen
Ich habe das SUV-Paket dran und bis vor kurzem (bis zur Montage der Trittbretter) auch die seitlichen "Unterfahrschutz"-Atrappen aus Kunststoff. Hat problemlos gepasst.
Hier ein paar Bilder von meinen China-Teilen:
Fur meine China-Teile musste 1 Loch pro Seite in den Kunststoff-Radlaufrand gebohrt werden (was m.E. auch nicht unbedingt nötig war, war auch so stabil), die restlichen Befestigungspunkte waren die für die Original-Schmutzfänger.
Ja, ich habe beides dran:
Mit Trittbrett von vorne links.jpgTrittbrett rechts.jpg
Sieht man auf den Bildern leider nicht wirklich gut. Ich kann aber morgen vielleicht nochmal bessere machen.
Allerdings beides aus dem Zubehörhandel, kein original Toyota.
Ich habe auch zwei Inspektionen inklusive in meiner Neu-bleibt-Neu Finanzierung.
Ich habe vor längerem auch mal auf der fast leeren Autobahn "autonomes Fahren" mit Abstandstempomat und Spurhalte-Assistent ausprobiert. Da kam nach einiger Zeit auch eine Meldung auf der mittleren Anzeige. Ich weiß aber nicht mehr, wie genau die Meldung hieß.
Muss ich vielleicht bei Gelegenheit noch mal ausprobieren...
Frage: War der Spurhalteassistent dabei aktiv oder aus?
Hallo @1stToyota, ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben, auf dass die Wartezeit auf das C-HRinseauto möglichst schnell vorbei geht.
Und bis dahin auch fleißig das Grinsen üben, sonst droht ein Wangenmuskelkrampf......