Der Stecker ist angekommen und funktioniert bei den ersten Tests wie von @gisy beschrieben einwandfrei. Ich werde berichten, wie es sich langfristig bewährt, z.B. Einflüsse oder Störungen auf die KFZ-Elektronik über die OBD-Schnittstelle (ich hoffe natürlich nicht).
Beiträge von V188002
-
-
Müssten die gleichen wie meine sein. Ich habe sie von Car Trim Home.
-
Meine kleben schon ein halbes Jahr und sind immer noch fest. Ist 3M-Klebebend, und nicht von der billigeren Sorte.
-
Da wird m.E. nichts von der lichtabstrahlenden oder reflektierenden Fläche der Rückleuchten verdeckt.
-
Hat unser Hybrid nicht eienn 1,8L Motor?
-
Ich weiß nicht, in welchen europäischen Ländern es den 2L Benziner noch gibt, aber es gibt ihn definitiv auch in Asien, z.B. Thailand.
-
Oder ist es die 2L-Maschine aus USA und anderen Ländern?
-
Auch von mir viel Spaß mit dem C-HRinseauto und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!


-
Ich habe immer noch die erste Scheibe drin. Deshalb ist da m.W. alles noch original und noch nichts nachjustiert. Muss am Montag mal den FTH fragen, was er dazu meint.
-
Da man beim Hybrid die Motordrehzahl nur bedingt mit dem Gasfuß beeinflussen bzw. begrenzen kann (man will ja auch vorwärts kommen
), bin ich der Meinung, dass gerade beim Beschleunigen mit kaltem Motor das 0W20 nicht verkehrt ist....
Mein FTH hat bei der ersten Inspektion 0W20 eingefüllt.