Ich sag mal vorsichtig ja, aber ich weiß noch nicht, wann ich im Januar genau wieder ausrücken muss/darf....
- Nera (3)
- Steff (2)
- Meister Joda (4)
- Xanthi (?)
- V188002 (2) ?
.....
.....
.....
Ich sag mal vorsichtig ja, aber ich weiß noch nicht, wann ich im Januar genau wieder ausrücken muss/darf....
- Nera (3)
- Steff (2)
- Meister Joda (4)
- Xanthi (?)
- V188002 (2) ?
.....
.....
.....
Hier für 140 $
https://cartrimhome.com/High-Q…a-C-HR-CHR-2016-2017-2018
Außerdem möchte ich auf die China-Dinger nicht wirklich drauftreten. Ich habe mir die Bilder nochmal angesehen: 5 dünne Blechwinkel pro Seite sind da doch wohl mehr Schein als Sein.....
Bei den Teilen von GermanSell mit ABE sind es pro Seite zwei stabile und massive Haltearme, die mit M10 und M12 Schrauben an den gleichen Punkten wie die Original Toyota Trittbretter befestigt werden. Ich bin nach der Montage mit meinen gut 135 kg mal draufgestanden - da gibt nix nach!
Übrigens: @gisy wolte noch was wissen... Meine Frau findet die Teile nicht schlecht, muss sich aber noch etwas dran gewöhnen.
Die von CarTrimHome sind aber ohne ABE. Ich habe eine ABE für die Trittbretter.
Ab ca. 50km Restreichweite geht eine gelbe Warnleuchte an, bllinkt aber nicht, nur Dauerlicht. Wenn die Restreichweite 0 km ist, sind aber nach Erfahrung mehrerer Mitglieder hier noch ca. 11 Liter Sprit im Tank, was je nach Fahrweise für weitere über 100 bis ca. 200 km reicht. Ich habe es aber noch nie soweit ausprobiert.....
wie war es mit dem anbauen.
Recht einfach, die Trittbretter werden an den gleichen Punkten befestigt wie die Originale. Anleitung liegt bei, Dauer etwa 30-60 min, je nachdem wie geschickt man ist. Man braucht nicht unbedingt eine Grube oder Bühne. 8er, 17er und 19er Schlüssel/Nuss und evtl. ein Schraubenzieher reichen zur Montage.
Edit meint, @Meister Joda war schneller....
Auch aus Badisch Sibirien an @HauptstadtFarmer ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben!
Und bei Fragen: fragen! Hier werden Sie geholfen, oder wie das heißt...
Ich habe halt an meinem Flow kein bisschen polierten Edelstahl oder Chrom. Deshalb fiel die Entscheidung auf schwarz.
Wie ist es mit dem Einsteigen für deine Frau?
Noch nicht probiert, nachher gehts nochmal einkaufen, dann werden wir sehen....
Habe heute meine Trittbretter von Germansell (mit ABE) montiert:
Mit Trittbrett von vorne links.jpgMit Trittbrett von vorne rechts.jpgMit Trittbrett von hinten links.jpgTrittbrett rechts.jpg
dass das Forum nicht nur aus Hybrid-FahrerInnen besteht
Immerhin ist auf dem Bild @Syllos Allrad in erster Position.....