Bei mir bitte wieder ein Fragezeichen setzen. Es ist leider schon wieder nicht sicher ob wir kommen können. Ich hoffe aber schon.
Beiträge von V188002
-
-
Das Auto darf nicht automatisch ausgehen. Stell dir vor, du fährst auf der Autobahn, und der Schlüssel funktioniert plötzlich nciht mehr, z.B. Defekt oder Batterie leer. Was dann, wenn das Auto einfach ausgeht? Oder du steigst aus, um das Garagentor zu öffnen oder so, dass da jedesmal das Auto ausgeht? Möglicherweise hast Du das Auto nicht ausgeschaltet, weil z.B. der Ganghebel zu dem Zeitpunkt nicht auf P stand, hast dann nachher auf P geschaltet, aber das Auto nicht nochmal ausgeschaltet, das Auto dann verschlossen, und als es dunkel wurde, ging das Fahrlicht an. Wäre eine Erklärung für mich. Müsste man mal versuchen nachzuvollziehen.
-
Nur damit sich die Nicht-18"-Fahrer nicht diskriminiert fühlen

-
Auch die 17"-Flow-Felgen und 16"-Stahlfelgen der Standardversion geben sich mit 103 Nm zufrieden:
-
Ich habe vor längerem mal bei deinem FTH nachgefragt. Das Auto darf nicht selbständig verriegeln, da sonst evtl eine gefährliche Situation entstehen könnte, weiß z.B. jemand eingeschlossen wird. Also außer dem Fall, den @Nando genannt hat, verriegelt der C-HR nicht selbständig.
-
Frag gleich mal, ob das so weiter geht - alle Jahre wieder..... Und wie das dann mit Garantie aussieht.
-
Ich habe auch einen Flow mit der Nachrüstlösung vorn und hinten, und ich komme damit ohne Probleme zurecht. Ich muss aber dazu sagen, dass der C-HR mein erstes Fahrzeug mit einer Einparkhilfe ist. Die vorigen Autos hatten außer Rückspiegeln nichts.
-
Aus heutiger Sicht sag ich jetzt mal JA, wenn nicht wieder meine Gesundheit mir einen Strich durch die Rechnung macht. Zur Zeit ist alles OK.
- Nera (3)
- Steff (2)
- Meister Joda (4)
- Xanthi (1)
- V188002 (2)
- JenNi-Licher-C-HR (1)
- Laidback Jack (1) ?
.....
.....
.....Stimmt das jetzt so, oder fehlt jemand?
-
Ein herzliches Willkommen im Forumn und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben, auf dass die gut eine Woche Wartezeit möglichst schnell vorbei geht.

-
Ich habe auch "nur" China-Teile, aber die sind nicht auf der Rückseite/Innenseite offen, sondern auf der Oberseite.
[Blockierte Grafik: https://cartrimhome.com/image/cache/img/TYCHR16180220/4-800x800.jpg]
Bild-Quelle: CarTrimHome
Inwiefern sich da Dreck/Staub/Schnutz/Schlamm etc. reingesetzt hat, habe ich noch nicht wirklich überprüft. Nur den vorderen linken hatte ich neulich bei der Montage meiner Trittbretter mal abgeschraubt, und der sah sauber aus.