Ich war heute bei meinem FTH, um die Laserlogos tauschen zu lassen. Dabei habe ich ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen:
IMG_20181221_195250a.jpgIMG_20181221_195257a.jpgIMG_20181221_195300a.jpg
Ich war heute bei meinem FTH, um die Laserlogos tauschen zu lassen. Dabei habe ich ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen:
IMG_20181221_195250a.jpgIMG_20181221_195257a.jpgIMG_20181221_195300a.jpg
Schade, ich hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt.
Ist dann halt nicht mit "schnell mal aufmachen und was reinschmeissen"...
Winterreifen im Sommer sind aber auch eine schlechte Wahl. Hoher Verschleiß und viel zu langer Bremsweg, u.a. weil das Gummi bei hohen Temperaturen zu weich ist und dadurch sich das Profil mit den feinen Lamellen dann zu schnell abnutzt.
Bei mir auf dem PC läuft es.
Ist aber m.W. ein schon etwas älterer Beitrag.
.... bis dass der TÜV euch (Birnen und Auto) scheidet. Leider nicht zulässig, Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erloschen
Nachtrag: Meine habe ich von CarTrimHome aus China:
Free Shipping Splash Guards Mud Flaps Mud Guards 4pcs For Toyota C-HR CHR 2016-2019
Und noch ne Ergänzung: bei ebay wären es diese hier
Wie gesagt: ein Loch kann man zusätzlich nachbohren, muss man aber m.E. nicht. Die anderen Löcher passen gut zu den Original-Befestigungspunkten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann man sie auch mit unterfahrschutz benutzen
Ich habe das SUV-Paket dran und bis vor kurzem (bis zur Montage der Trittbretter) auch die seitlichen "Unterfahrschutz"-Atrappen aus Kunststoff. Hat problemlos gepasst.
Hier ein paar Bilder von meinen China-Teilen:
Fur meine China-Teile musste 1 Loch pro Seite in den Kunststoff-Radlaufrand gebohrt werden (was m.E. auch nicht unbedingt nötig war, war auch so stabil), die restlichen Befestigungspunkte waren die für die Original-Schmutzfänger.
Ja, ich habe beides dran:
Mit Trittbrett von vorne links.jpgTrittbrett rechts.jpg
Sieht man auf den Bildern leider nicht wirklich gut. Ich kann aber morgen vielleicht nochmal bessere machen.
Allerdings beides aus dem Zubehörhandel, kein original Toyota.