Beiträge von V188002

Ich habe meine Trittbretter auch heute geliefert bekommen. Jetzt muss ich erst mal etwas trockeneres Wetter abwarten, weil im der Garage kein Raum zum Montieren ist. Bilder folgen dann auch.

Ich habe kein Navi, aber nur so ein Gedanke: Warst du vielleicht auf myToyota online und hast aus Versehen irgendwelche (falsche) Einstellungen fürs Navi übertragen?
    Kalte Lötstelle wie @awonder13 tippe ich eher weniger, da ja teilweise Sachen angezeigt werden. eher auf die Lösung von @erTi.
    Ansonsten vielleicht mal beim FTH aufschlagen.....

Ist das magnetisch mit einer kleinen Metallplatte auf der Rückseite des Handys? Dann ist es für mich nicht brauchbar, da bei meinem Handy auf der Rückseite u.a. die Qi-Ladespule und der Fingerprintsensor ist.

Mein FTH hätte sie auch besorgen können, aber halt etwas teurer als aus England. Frage einfach mal bei deinem FTH nach.

wird nicht nach Deutschland versandt.

Nachgefragt? Bei ebay steht: "Möglicherweise kein Versand nach Deutschland". Ich habe damals auch gefragt, glaube ich mich erinnern zu können.

Man sagt "Bessere Reifen nach Hinten", damit einen beim starken Bremsen und ungünstigen Straßenverhältnissen nicht das Heck überholt. Aber wenn regelmäßig von und hinten getauscht wird (so wie auch bei mir die Ganzjahresreifen beim jährlichen Service), sollte der Unterschied zwischen den Reifen nicht so signifikant sein. Ich halte es auch immer mit "Beste nach VORN", weil was nützt Spurstabilität, wenn ich nicht einlenken kann? Ist meine Meinung.

Heute früh kurz nach 8 Uhr auf dem Weg zum Zahnarzt erst in Bestenheid einen blauen mit LED und Würzburger Kennzeichen und dann in Wertheim einen marlingrauen gesehen.