Da sich der Raddurchmesser nicht ändern darf, sollte die Bodenfreiheit mehr oder weniger gleich bleiben. Wenn sich der Raddurchmesser zu sehr ändert, geht der Tacho falsch. Größerer Durchmesser -> Tacho geht nach. Minimale Unterschiede sollten noch möglich sein. Siehe auch den Ganzjahresreifen Thread, wo manche 235/50 18 auf die Standardfelgen aufgezogen haben. Das bringt minimal mehr Bodenfreiheit, muss aber natürlich vom TÜV abgenommen werden. Höhere Bodenfreiheit geht nur mit Höherlegen. @Newby hat da glaube ich eine Einzelanfertigung drin.
Beiträge von V188002
-
-
Hmmm, und was machen die, die kein Navi haben und daher keine Updates brauchen? Die kucken in die Röhre????
-
Den C-HR gibt es in Thailand erst seit Anfang des Jahres. Ich habe auch schon diverse C-HRinseautos in Bangkok, Ayutthaya, Ratchaburi und Khon Kaen gesehen. Deine Sichtung war in Phuket, wenn ich das Auto-Nummernschild richtig entziffere? Ansonsten ist nur chinesische und kyrillische Schrift auf dem Bild zu sehen.
-
Ja, bitte mehr Bilder. Wäre gerne dabei gewesen, bin aber erst heute morgen wieder gelandet - noch nicht mal Zeit zum C-HRinseauto fahren gehabt; wird aber heute nachmittag nachgeholt
-
Bilder? Ich will Bilder sehen....
-
Ich habe keine Sitzbezüge, da ich mein C-HRinseauto schon ein paar mehr Jahre fahren werde und es dann auf ein paar Nutzungsspuren mehr oder weniger auch nicht ankommt. Hab ich bei meinem vorigen Auto (8 Jahre alter Toyota Urban Cruiser mit 40000 km) gesehen.
Und zum anderen habe ich Zweifel, ob Sitzbezüge nicht die Wirksamkeit der Sitzheizung beeinträchtigen.
Wenn die Sitze wirklich zu unansehnlich werden, kann ich immer noch Sitzbezüge drauf machen. -
Heute auf dem Weg zum Flughafen in Khon Kaen (Thailand) einen weißen im Gegenverkehr gesehen. Konnte nicht erkennen, ob es ein Hybrid war. Sonst vier Tage lang nichts. Ich war aber auch nicht viel unterwegs, nur Unterkunft und Arbeit.
-
bis auf die Windschutzscheiben .... die massenweise gerissen sind
Aber nicht alle.... Ich habe toi toi toi immer noch die erste. Produktionsfdatum 01/2017.
Aber jetzt back to topic.
-
Da spielt das Gewicht des rechten Fusses eher eine Rolle.
Das "Gewicht" wird aber auch durch die Empfindlichkeit des Gaspedals beeinflusst, wobei wir wieder bei den Modi wären....
-
Aus einem anderen Thread hier von mir.
Zwei Posts weiter oben....