Möglich, aber meines Wissens rechtlich bedenklich (Datenschutz) und vor Gericht wahrscheinlich nicht verwertbar. Überwachung des ruhenden Verkehrs ist nur den Behörden (z.B. Polizei) erlaubt. Überwachung von Privatgrund ist durch den Eigentümer erlaubt, er muss aber darauf hinweisen, z.B. mit Schildern/Aufklebern. So ist mein Kenntnisstand.
Beiträge von V188002
-
-
Letzten Samstag beim NKD in Bestenheid einen (bisher m.W. nicht gesichteten) schwarzen Turbo gesehen:
-
Trotzdem in diesem Thread noch ne Antwort. Ich fahre in eine Waschstraße mit rotierenden Bürsten und hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit Spoiler oder Heck. Unter dem Spoiler muss man natürlich etwas nachwischen.
-
Ich auch nicht - immer noch die erste Scheibe. Toi Toi Toi!
Dafür aber das Laserlogo-"Problem". War aber in 10 Minuten behoben. Ich würde das C-HRinseauto ohne Zögern wieder kaufen! -
-
In meinem C-HR war bei Übergabe nur ein bisschen Sprit im Tank. Du kannst ja versuchen, eine Tankfüllung rauszuholen, aber das hättest du besser gleich bei der Kaufpreisverhandlung gemacht.
-
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung für das C-HRinseauto!

Mit etwas Stöbern Lesen und Schreiben geht die Wartezeit ruckzuck vorbei. Und nicht vergessen das Grinsen zu üben, sonst droht später ein Wangenmuskelkrampf...

-
Ja, wird wegen der Scheinwerferreinigungsanlage (was für ein Wort...) sein.
Dein C-HR ist ja eine Skandinavien /Dänemark - Version, nicht wahr? -
Mal den @admin fragen, ob es da eine bessere Möglichkeit für Einbindung von Bildern gibt.
-
Denke daran, dass du nur hundert Bilder in die Galerie laden kannst. Besser wäre der Weg über Dateianhänge und Einbindung der angehängten Bilder in den Post.