Beiträge von V188002

Alle 8 Balken hatte ich schon des öfteren, z.B. wenn die Hybridbatterie schon recht voll ist und ich einen längere Strecke bergab fahre. Aber null Balken hatte ich noch nie, einen aber schon öfters, wenn die Batterie schon auf nur 2 Balken ist und dann Leistung abverlangt wird, z.B. bergauf beschleunigen. Ist aber nur von kurzer Dauer, da die Steuerung die Batterie möglichst schnell wieder etwas nachladen will.

Bin gespannt auf das Testergebnis, vor allem bei dem Preis, und da kommen noch nicht gerade geringe Versandkosten dazu. Versand mit EMS, denke ich?

Nachtrag: Das Teil hat FREE SHIPPING. Aber mit welchen Paketdienst? Bei Chinapost oder DHL kommt noch Einfuhrumsatzsteuer und evtl Zoll dazu-> Kosten und Rennerei. Nur EMS über England ist ohne zusätrzliche Gebühren.

Weiterer Nachtrag: Das Display ist mir zu weit links. Und dass man die A-Säulen-Abdeckung zum Einbau abnehmen muss, hinter der ein Airbag liegt, und sonst noch einiges zerlegen muss, gefällt mir auch nicht so wirklich.
    Und last but not least: Das Auto, in dem das Teil eingebaut wird, ist KEIN Hybrid (hat Drehzahlmesser statt Powermeter). Wer sagt uns, dass das Teil in einem Hybrid dann auch wirklich funktioniert, wenn der Benziner abschaltet und elektisch gefahren wird?

Das Teil sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber ich werde es mir höchstwahrscheinlich nicht zulegen. Trotzdem bin ich auf den Erfahrungsbericht von @Meister Joda gespannt.

Ich blicke nur aufs Handy, wenn die Naviansage unklar war. Wenn ich das Handy nicht als Navi brauche, bleibt es in der Hosentasche. Und ob ich einen Moment nach rechts oder nach unten schaue, macht nicht viel Unterschied.

Das wäre auch meine Frage gewesen. Außerdem wäre das Ganze mir zu sehr im Blickfeld nach vorne durch die Windschutzscheibe (zu weit oben).