Ich habe halt an meinem Flow kein bisschen polierten Edelstahl oder Chrom. Deshalb fiel die Entscheidung auf schwarz.
Beiträge von V188002
-
-
Wie ist es mit dem Einsteigen für deine Frau?
Noch nicht probiert, nachher gehts nochmal einkaufen, dann werden wir sehen....
-
Habe heute meine Trittbretter von Germansell (mit ABE) montiert:
Mit Trittbrett von vorne links.jpgMit Trittbrett von vorne rechts.jpgMit Trittbrett von hinten links.jpgTrittbrett rechts.jpg
-
dass das Forum nicht nur aus Hybrid-FahrerInnen besteht
Immerhin ist auf dem Bild @Syllos Allrad in erster Position.....
-
Ich habe das Heft auch gerade bekommen. wie @Syllo schon sagte vom FTH - dessen Absender steht hinten drauf.
Schones Bild und kurzer, aber guter Bericht. Viel mehr ist halt auf einer Seite nicht möglich. -
Ich habs noch nicht - wahrscheinlich morgen - hoffe ich zumindest.
-
Ich habe meine Trittbretter auch heute geliefert bekommen. Jetzt muss ich erst mal etwas trockeneres Wetter abwarten, weil im der Garage kein Raum zum Montieren ist. Bilder folgen dann auch.
-
Ich habe kein Navi, aber nur so ein Gedanke: Warst du vielleicht auf myToyota online und hast aus Versehen irgendwelche (falsche) Einstellungen fürs Navi übertragen?
Kalte Lötstelle wie @awonder13 tippe ich eher weniger, da ja teilweise Sachen angezeigt werden. eher auf die Lösung von @erTi.
Ansonsten vielleicht mal beim FTH aufschlagen..... -
Müsste sowas in der Art sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Im Handbuch steht, dass die Alufelgen Radmuttern auch für das Notrad verwendet werden können. Habe ich auch schon mal irgendwo hier gepostet.
Bei meinen Bildern ist auch eines, wo ich das Notrad mit den Alufelgen Radmuttern montiert hatte.