Beiträge von V188002

Ist das magnetisch mit einer kleinen Metallplatte auf der Rückseite des Handys? Dann ist es für mich nicht brauchbar, da bei meinem Handy auf der Rückseite u.a. die Qi-Ladespule und der Fingerprintsensor ist.

Mein FTH hätte sie auch besorgen können, aber halt etwas teurer als aus England. Frage einfach mal bei deinem FTH nach.

wird nicht nach Deutschland versandt.

Nachgefragt? Bei ebay steht: "Möglicherweise kein Versand nach Deutschland". Ich habe damals auch gefragt, glaube ich mich erinnern zu können.

Man sagt "Bessere Reifen nach Hinten", damit einen beim starken Bremsen und ungünstigen Straßenverhältnissen nicht das Heck überholt. Aber wenn regelmäßig von und hinten getauscht wird (so wie auch bei mir die Ganzjahresreifen beim jährlichen Service), sollte der Unterschied zwischen den Reifen nicht so signifikant sein. Ich halte es auch immer mit "Beste nach VORN", weil was nützt Spurstabilität, wenn ich nicht einlenken kann? Ist meine Meinung.

Heute früh kurz nach 8 Uhr auf dem Weg zum Zahnarzt erst in Bestenheid einen blauen mit LED und Würzburger Kennzeichen und dann in Wertheim einen marlingrauen gesehen.

Da sich der Raddurchmesser nicht ändern darf, sollte die Bodenfreiheit mehr oder weniger gleich bleiben. Wenn sich der Raddurchmesser zu sehr ändert, geht der Tacho falsch. Größerer Durchmesser -> Tacho geht nach. Minimale Unterschiede sollten noch möglich sein. Siehe auch den Ganzjahresreifen Thread, wo manche 235/50 18 auf die Standardfelgen aufgezogen haben. Das bringt minimal mehr Bodenfreiheit, muss aber natürlich vom TÜV abgenommen werden. Höhere Bodenfreiheit geht nur mit Höherlegen. @Newby hat da glaube ich eine Einzelanfertigung drin.

Den C-HR gibt es in Thailand erst seit Anfang des Jahres. Ich habe auch schon diverse C-HRinseautos in Bangkok, Ayutthaya, Ratchaburi und Khon Kaen gesehen. Deine Sichtung war in Phuket, wenn ich das Auto-Nummernschild richtig entziffere? Ansonsten ist nur chinesische und kyrillische Schrift auf dem Bild zu sehen.