Ich habe ihn inzwischen aus der schwarzen Karton-Umverpackung genommen. Das Innenteil ist wie eine kleine Schau-Vitrine und auch noch in Folie eingeschweißt. In der Vitrine ist das Auto auf dem Unterteil verschraubt. Ich werde das Modell daher in der Vitrine lassen; ob ich die Folie entferne, weiß ich noch nicht (meine Frau ist dagegen, diese zu entfernen).
Hier nochmal meine Modell-Sammlung:
Beiträge von V188002
-
-
Ich kenne die PTC Heizung nur von den amerikanischen Modellen.(ohne Hybrid)
-
Heute festgestellt, dass auf der Fahrerseite die ersten Pünktchen auftreten, Beifahrerseite habe ich noch nicht kontrolliert.
So, heute wurden die Laserlogos ausgetauscht. Es wurde extra darauf geachtet, dass sie richtig herum eingebaut werden. Passte alles auf Anhieb. Gab sogar noch ein Weihnachtsgeschenk:
IMG_20181221_195257a.jpg -
Ich war heute bei meinem FTH, um die Laserlogos tauschen zu lassen. Dabei habe ich ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen:
IMG_20181221_195250a.jpgIMG_20181221_195257a.jpgIMG_20181221_195300a.jpg
-
Schade, ich hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt.
-
Ist dann halt nicht mit "schnell mal aufmachen und was reinschmeissen"...
-
Winterreifen im Sommer sind aber auch eine schlechte Wahl. Hoher Verschleiß und viel zu langer Bremsweg, u.a. weil das Gummi bei hohen Temperaturen zu weich ist und dadurch sich das Profil mit den feinen Lamellen dann zu schnell abnutzt.
-
Bei mir auf dem PC läuft es.

Ist aber m.W. ein schon etwas älterer Beitrag.
-
.... bis dass der TÜV euch (Birnen und Auto) scheidet. Leider nicht zulässig, Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erloschen

-
Nachtrag: Meine habe ich von CarTrimHome aus China:
Free Shipping Splash Guards Mud Flaps Mud Guards 4pcs For Toyota C-HR CHR 2016-2019
Und noch ne Ergänzung: bei ebay wären es diese hier
Wie gesagt: ein Loch kann man zusätzlich nachbohren, muss man aber m.E. nicht. Die anderen Löcher passen gut zu den Original-Befestigungspunkten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.