Beiträge von V188002

Ich habe keine Sitzbezüge, da ich mein C-HRinseauto schon ein paar mehr Jahre fahren werde und es dann auf ein paar Nutzungsspuren mehr oder weniger auch nicht ankommt. Hab ich bei meinem vorigen Auto (8 Jahre alter Toyota Urban Cruiser mit 40000 km) gesehen.
    Und zum anderen habe ich Zweifel, ob Sitzbezüge nicht die Wirksamkeit der Sitzheizung beeinträchtigen.
    Wenn die Sitze wirklich zu unansehnlich werden, kann ich immer noch Sitzbezüge drauf machen.

Heute auf dem Weg zum Flughafen in Khon Kaen (Thailand) einen weißen im Gegenverkehr gesehen. Konnte nicht erkennen, ob es ein Hybrid war. Sonst vier Tage lang nichts. Ich war aber auch nicht viel unterwegs, nur Unterkunft und Arbeit.

Alle 8 Balken hatte ich schon des öfteren, z.B. wenn die Hybridbatterie schon recht voll ist und ich einen längere Strecke bergab fahre. Aber null Balken hatte ich noch nie, einen aber schon öfters, wenn die Batterie schon auf nur 2 Balken ist und dann Leistung abverlangt wird, z.B. bergauf beschleunigen. Ist aber nur von kurzer Dauer, da die Steuerung die Batterie möglichst schnell wieder etwas nachladen will.