Keyless deaktiviert? Hast Du vielleicht gestern MyToyota mit Deinem Auto verbunden und die Einstellungen verstellt?
Hast Du mal den Schlüssel an den Startknopf gehalten? Geht es dann?
Ansonsten viel Glück und halte uns bitte auf dem Laufenden.
Beiträge von V188002
-
-
Hmmmm... mal sehen...
-
Sieht man auch an dem Tragfähigkeitsindex 101, normal wäre 95 oder so.
-
Ich habe schon viel bei CarTrimHome bestellt. Wenn man EMS-Versand wählt, geht das über Großbritannien und ist zollfrei.
Bestellt habe ich z.B.
Stainless Inner Rear Sill Bumper Cover Plate 1pcs For Toyota C-HR CHR 2016-2018
Hat €64.45 incl. Versand gekostet; kein Zoll etc.
-
Ja, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich HOLD-Funktion, automatische Handbremse und Gurt abschnallen sich irgendwie nicht ganz vertragen. Ist mir auch schon mal ähnlich passiert, und anderen hier glaub ich auch, siehe HIER (Klick) oder genauer gesagt hier.
-
Ich weiß nicht, ob es schon jemand inzwischen im Einsatz hat, aber hier (klick) war schon mal die Rede davon.
-
@Heinerich: Sind deine Smileys/Emojis, z.B.
eigentlich geschützt, oder dürfen wir die auch verwenden?
-
Die sternförmigen Radnabenabdeckungen passen, glaube ich, nur auf die normalen Toyota-18"-Felgen, auf die 17" oder Fremdfabrikate eher nicht. Da würde ich vorher auf jeden Fall nochmal prüfen...
-
Hmmm, am linken Kabelbaum, der schon Druckstellen hat, wurde nichts gemacht, aber am rechten, der keinerlei Berührung mit dem Kabelkanal hat, gabs ne neue Isolierung...
-
Sicherungen sortieren/ ausrichten kostet halt Zeit und damit auch Geld. Muss alles schnell erledigt werden und dabei (erstmal
) funktionieren. So wahrscheinlich auch mit dem Kabelbaum....