Heute festgestellt, dass auf der Fahrerseite die ersten Pünktchen auftreten, Beifahrerseite habe ich noch nicht kontrolliert.
IMG_20181023_074041a.jpg
Beiträge von V188002
-
-
OFFTopic
Viele freuen sich ja wie Bolle auf nen Termin beim FTH...Habt Ihr keine Arbeit? Nur Rentner hier?
Oder wie regelt Ihr sowas?Mein FTH ist gerade mal 1 km von meiner Arbeitsstelle (und 7 km von zu Hause) entfernt. Da stell ich frühs mein Auto hin, und er fährt mich zur Arbeit, und in der Mittqagspause holt er mcih wieder ab.
-
Wenn man sich dieses Bild ansieht, erkennt man, dass das Ama...-Gerät bei den europäischen C-HR-Versionen nicht passen kann....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auch ich habe heute einem Brief vom KBA bekommen. Gerade mit meinem FTH telefoniert, ich soll nächste Woche irgendwann nach meinem Feierabend vorbeikommen, zu 99% wäre da nichts beschädigt udn die Sache in 10-15 Minuten erledigt. Falls doch, gibt es einen neuen Termin.
-
Das mit den Allwetterreifen 225/50R18 von Pirelli und Goodyear wurde hier im Forum schon bis zum Geht nicht mehr durchgekaut. Ein Punkt war z.B., ob die C-HR Felgen für ROF Reifen zugelassen sind.
Manche Mitglieder fahren sie und sind m.W. zufrieden damit. -
FTH ist der Freundliche Toyota Händler.
Reifen aus der aktuellen Produktion sollten das Schneeflockensymbol haben.
-
Lt. Wikipadia 142 Nm bei 3600 Umdrehungen (gesamt nm).
Quellenicht gesamt:
max. Drehmoment Verbrennungsmotor bei 1/min 142 Nm/360
max. Drehmoment Elektromotor 163 Nmgleiche Quelle und auch andere.
Sind die gleichen Daten wie beim P4
-
Muss man nur etwa alle halbe Jahre laden weg. Selbstentladung.
Dehalb liegt meine Powerbank unten in der Mittelkonsole und ist am Zigarettenanzünder angeschlossen. So wird sie immer wieder geladen, aber nicht überladen, und ist immer einsatzbereit.
-
Ich habe ein billiges China-Gerät von eBay.
-
Wir begrüßen unser 1400stes Mitglied! Willkommen @Stephan779!
Viel Spaß hier beim Stöbern, Lesen und Schreiben!