Ja, ich war heute auch beim FTH, und da wurde nur das rechte Kabel mit diesem TESA-Band umwickelt. Das linke Kabel ist bei mir aber deutlich "schöner" verlegt.
Habe auch nach den Laserlogo-Linsen gefragt, kein Problem, kann es jederzeit machen lassen. Ich soll dann nur Bescheid sagen, damit er sie rechtzeitig vorher bestellt. Mal sehen, wann es mir in den Kram passt.
Beiträge von V188002
-
-
übermäßiges Entladen der Hybrid-Batterie
Bei Dir und mir war doch aber die 12V-Batterie leer und nicht die Hybrid-Batterie. Soweit ich weiß, hält die Hybridbatterie über mehrere Monate eine brauchbare Ladung, da der Hybridakku m.W. bei "nicht READY" vom Rest getrennt ist und damit nur die Selbstentladung hat. Wahrscheinlich meint Toyota da schon den 12V-Akku. Anders ergibt die Aussage von Toyota für mich keinen Sinn.
-
Ich hatte ja letztes Wochenende ein ähnliches Erlebnis, allerdings nach fast 6 Wochen Stillstand. Jetzt scheint aber wieder alles zu funktionieren. Hoffe die 12V-Batterie hat nichts abbekommen.
-
Anhängelast zu gering ist
Anhängelast oder Stützlast?
-
Ich habe mein altes China-RDKS wieder aktiviert, das sitzt auf den Ventilen und zeigt die Drücke direkt an, siehe auch hier.
-
Keyless deaktiviert? Hast Du vielleicht gestern MyToyota mit Deinem Auto verbunden und die Einstellungen verstellt?
Hast Du mal den Schlüssel an den Startknopf gehalten? Geht es dann?
Ansonsten viel Glück und halte uns bitte auf dem Laufenden. -
Hmmmm... mal sehen...
-
Sieht man auch an dem Tragfähigkeitsindex 101, normal wäre 95 oder so.
-
Ich habe schon viel bei CarTrimHome bestellt. Wenn man EMS-Versand wählt, geht das über Großbritannien und ist zollfrei.
Bestellt habe ich z.B.
Stainless Inner Rear Sill Bumper Cover Plate 1pcs For Toyota C-HR CHR 2016-2018
Hat €64.45 incl. Versand gekostet; kein Zoll etc.
-
Ja, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich HOLD-Funktion, automatische Handbremse und Gurt abschnallen sich irgendwie nicht ganz vertragen. Ist mir auch schon mal ähnlich passiert, und anderen hier glaub ich auch, siehe HIER (Klick) oder genauer gesagt hier.