Ich weiß nicht, ob es schon jemand inzwischen im Einsatz hat, aber hier (klick) war schon mal die Rede davon.
Beiträge von V188002
-
-
@Heinerich: Sind deine Smileys/Emojis, z.B.
eigentlich geschützt, oder dürfen wir die auch verwenden?
-
Die sternförmigen Radnabenabdeckungen passen, glaube ich, nur auf die normalen Toyota-18"-Felgen, auf die 17" oder Fremdfabrikate eher nicht. Da würde ich vorher auf jeden Fall nochmal prüfen...
-
Hmmm, am linken Kabelbaum, der schon Druckstellen hat, wurde nichts gemacht, aber am rechten, der keinerlei Berührung mit dem Kabelkanal hat, gabs ne neue Isolierung...
-
Sicherungen sortieren/ ausrichten kostet halt Zeit und damit auch Geld. Muss alles schnell erledigt werden und dabei (erstmal
) funktionieren. So wahrscheinlich auch mit dem Kabelbaum....
-
Heute festgestellt, dass auf der Fahrerseite die ersten Pünktchen auftreten, Beifahrerseite habe ich noch nicht kontrolliert.
IMG_20181023_074041a.jpg -
OFFTopic
Viele freuen sich ja wie Bolle auf nen Termin beim FTH...Habt Ihr keine Arbeit? Nur Rentner hier?
Oder wie regelt Ihr sowas?Mein FTH ist gerade mal 1 km von meiner Arbeitsstelle (und 7 km von zu Hause) entfernt. Da stell ich frühs mein Auto hin, und er fährt mich zur Arbeit, und in der Mittqagspause holt er mcih wieder ab.
-
Wenn man sich dieses Bild ansieht, erkennt man, dass das Ama...-Gerät bei den europäischen C-HR-Versionen nicht passen kann....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auch ich habe heute einem Brief vom KBA bekommen. Gerade mit meinem FTH telefoniert, ich soll nächste Woche irgendwann nach meinem Feierabend vorbeikommen, zu 99% wäre da nichts beschädigt udn die Sache in 10-15 Minuten erledigt. Falls doch, gibt es einen neuen Termin.
-
Das mit den Allwetterreifen 225/50R18 von Pirelli und Goodyear wurde hier im Forum schon bis zum Geht nicht mehr durchgekaut. Ein Punkt war z.B., ob die C-HR Felgen für ROF Reifen zugelassen sind.
Manche Mitglieder fahren sie und sind m.W. zufrieden damit.