Einfach rechts oben in das Suchfeld (Aktuelles Forum durchsuchen) den Begriff Rückbank eingeben und Suchen
Da kommen genug Ergebnisse, auch der von Nera gepostete Link (Klick)
Einfach rechts oben in das Suchfeld (Aktuelles Forum durchsuchen) den Begriff Rückbank eingeben und Suchen
Da kommen genug Ergebnisse, auch der von Nera gepostete Link (Klick)
Bremsen werden nur verbraten, wenn der Akku voll ist oder stark gebremst wird. Ansonsten bremdt Hybrid mit dem Bremspedal elektrisch.
Am Anfang der Hybride gab es Geschichten, dass nicht die Bremsklötze gewechselt werden mussten, sondern die Bremsscheiben, weil sie komplett verrostet waren. Das soll jetzt aber aufgrund besserer Steuersoftware nicht mehr passieren. Aber alt werden die Bremsbeläge schon.....
Vielleicht Keyless aus Versehen komplett abgeschaltet? Auf dem Touchscreen in den Einstellungen? Vielleicht beim Übertragen von MyToyota was verstellt/überschrieben?
mit B rollen lassen.
B nutzt die Motorbremse und lädt m.W. daher die Batterie nicht so effektiv wie nur vom Gas gehen und ein leichtes bis mittleres Betätigen des Bremspedals.
Das denke ich auch.
Soweit ich mich erinnern kann, wurde bei einigen Mitgliedern mit Navi-Problemen die GPS Maus gegen einen anderen, besseren Typ getauscht. Das hat dann größtenteils geholfen.
Nicht wirklich. Sie stützt sich in der Mitte auf ein Styroporteil ab, das auf dem Notrad liegt.
Ich denke @Heinerich fragt nach dem Reifenfabrikat/Hersteller....