Man kann beim FTH einstellen lassen, ob der Blinker beim Antippen des Blinkerhebels drei, fünf oder sieben Mal blinkt.
Bei mir ist es auch auf fünf Mal eingestellt.
Beiträge von V188002
-
-
Hallo @Nogge, war leider alleine in der zweiten Heimat. Mein liebes Frauchen wollte dieses mal nicht mit, da ich erstens viel arbeiten musste, und es auch etwas in der Provinz war. Die nächste Montage in der Gegend Ayutthaya ist aber schon in Sichtweite....
Ansonsten: Essen gut, Wetter schwül-heiß, viele Stechmücken (hoffentlich waren sie alle harmlos).Back to Topic:
Auf dem Weg zum "Kühlschrank auffüllen" (Großeinkauf) einem blauen C-HR begegnet. Freundlich gewunken, aber die jüngere Fahrerin hat nicht reagiert und nur geradeaus geblickt.Dann beim Aldi direkt neben einem Hybrid-Kollegen mit schwarzen Felgen geparkt:
Habe den Fahrer aber leider nicht getroffen.
-
Mein Thailand-Ausflug ist beendet, und es waren in den fast 6 Wochen insgesamt nur 6 oder 7 verschiedene C-HR, die ich aber teilweise mehrfach gesehen habe.
-
Hatten wir doch neulich hier schon mal irgendwo..... Das passt nur in USA und vielleicht Asien. Für die europäischen C-HRs ist das Teil zu tief!
Edit meint hier war es!
-
Heute auf dem Weg zum Abendessen einen blauen C-HR am Straßenrand parken gesehen. Konnte aber nicht erkennen, ob es ein Hybrid war.
-
Habe deshalb einen schönen Halter mit induktiver Ladefunktion von amazon mit ein paar Altbeständen an Halterteilen an meinen Brodit-Halter geschraubt. Funzt während des Navigierens einwandfrei, und sonst bleibt das Handy in der Hosentasche. Bild kann ich bei Gelegenheit mal einstellen, wenn ich wieder zu Hause bin.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für mich wäre so was nix, da würde ich mein Handy immer wieder mal vergessen.... Aus den Augen, aus dem Sinn
-
Gerade mal nach "Tessa" 51036 gegockelt - gibts net, nur TESA 51036.....
-
-