War ja Gegenverkehr und bewachsener Mittelstreifen. 2 * ca. 100 km/h sind auch sehr schnell..... Da bleibt kaum Reaktionszeit.
Beiträge von V188002
-
-
Wenn man die getankte Menge anschaut, wäre es mir danach aber nicht mehr so "ganz klar" ...
-
-
Nicht vergessen, die RDKS Sensoren mitzukaufen. Da kommen gerne noch mal über 100 Euro dazu.
-
Bei der Reifengröße des Notrades ist es vor allem wichtig, dass die Felge von Lochzahl und Lochkreis passt und der Reifendurchmesser nicht zu viel abweicht. Ansonsten ist und bleibt es ein Notrad für kurzzeitigen Gebrauch.
-
Wenn die Handbremse angezogen ist, leuchtet eine Anzeige. Wenn nicht, dann leuchtet auch nichts. Das gleiche bei Licht, Blinker und anderen Gerätschaften. Man braucht keine "positive" Rückmeldung. Es reicht eine Meldung für den "nicht normalen" Zustand und für Fehlfunktion. Solange nichts angezeigt wird, ist alles im grünen Bereich.
-
Heute abend auf dem Weg von der Baustelle ins Hotel (immer noch in Thailand) auf der Gegenfahrbahn einen schwarzen, weiß nicht, ob Hybrid, war zu schnell vorbei.
-
Was ich sagen kann, dass ziemlich genau bei 50 km +/- 2km Restreichweite (RRW) die Reservelampe angeht. Ich tanke meist bei RRW 0 +/- 20km (Tageskilometerzähler B bei RRW= 0 auf Null gesetzt).
Dann passen ca. 34 l +/- 1l in den Tank (Siehe auch meinen Spritmonitor). Rest im Tank also zwischen 8 und 10 Liter. Genauer hab ich das noch nie nachgeprüft. Mir reicht es, dass ich weiß dass ich bei RRW 0 noch ca. 100 km fahren könnte (oder auch mehr), aber das "mehr" will ich eigentlich nicht ausreizen. -
Was heißt da mutig, DAS ist mutig :
Ja, da war der Tank wohl "überleer" @Hosc hat damals nur 42,87 l getankt:
Den Tank erst mal rappelsvoll gemacht und jetzt kann auch die Frage nach dem 43-Liter-Inhalt beantwortet werden : auf der Rechnung standen 42.87 Liter
-
Da haben wir uns missverstanden.
153km und 10 Liter verbraucht, wenn bei ihm auch ab gelber Lampe 11 Liter drin wärenJa, so rum gerechnet passt es. Aber nur bei 11 Litern.