Beiträge von V188002

Ich war gerade noch mal auf der Seite: Vorher wars im Angebot z.B. Premium Welt + Traffic, für 23,99, heute kostet es regulär soviel....... Irgendwie Bauernfängerei, kommt mir so vor :(

Ich habe mich auch auf die falsche Spur schicken lassen..... Nun ja, noch habe ich kein Mirrorlink fähiges Handy und nutze mein Handy Navi mehr in anderen Fahrzeugen (Leih- und Firmenwagen) als im C-HR... Trotzdem ärgerlich.

Bei mir ist das Kennzeichen mit dem Plastik-Halterahmen direkt, ohne den "Abstandsblock", auf die Stoßstange geschraubt. Wurde gleich vor Übergabe an mich so gemacht, weil mein FTH das Problem kannte.

Bremsen werden nur verbraten, wenn der Akku voll ist oder stark gebremst wird. Ansonsten bremdt Hybrid mit dem Bremspedal elektrisch.

Am Anfang der Hybride gab es Geschichten, dass nicht die Bremsklötze gewechselt werden mussten, sondern die Bremsscheiben, weil sie komplett verrostet waren. Das soll jetzt aber aufgrund besserer Steuersoftware nicht mehr passieren. Aber alt werden die Bremsbeläge schon.....

Vielleicht Keyless aus Versehen komplett abgeschaltet? Auf dem Touchscreen in den Einstellungen? Vielleicht beim Übertragen von MyToyota was verstellt/überschrieben?

Genau. Nur wenns eine längere Strecke und/oder steiler bergab geht, ist B vorteilhaft. Dann wird der Akku nicht ganz so schnell voll, und das starke Aufheulen des Motors, wenn der Akku voll ist, wird verzögert.